#26

Kim, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Hallo zusammen,

ich habe endlich nach langem Suchen einen hoffentlich passenden Job gefunden. Ich bewerbe mich bei einem Kosmetikstudio in Wiesbaden (https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/blog/) und hoffe das es jetzt endlich mal klappt. Ich bin echt stolz auf mich endlich aus diesem Teufelskreis herauszukommen. Oftmals denken viele das die Leute die arbeitslos sind, das gerne sind und nur faul sind. Aber ich persönlich finde mich da angegriffen weil die letzten zwei Jahre sehr schlimm für mich gewesen sind. Immer das Gefühl zu haben jeden Euro drei mal umdrehen zu müssen sich nichts gönnen zu können und von allen anderen in der Gesellschaft als etwas schlechteres gesehen zu werden ist einfach nicht schön. Umso glücklicher bin ich jetzt evtl. endlich einen Ausweg gefunden zu haben. Ich hoffe das alles so klappt, wie ich es mir wünsche und ich fände es lustig wenn ich dann irgendwann mal einen Kunden habe der diesen Text gelesen hat. Ich wollte einfach nur mal meine Freude teilen und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Valerie

5642 Aufrufe | 26 Beiträge