#26

Elisabeth, Zürich

Zürich, SchweizPlatin-Status

Um auf die Frage grammatikalisch korrekt zu antworten: Ich mag meinen Job.

#27

Rita,

, DeutschlandBronze-Status

Ich hab meinen auch online gefunden. Ist wahrscheinlich die erste Anlaufstelle für die meisten Menschen. 

#28

Babel, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

Ich hatte bei einem Job-Portal für Lehr-Berufe lediglich meinen Namen und meinen Job-Wunsch eingetragen und 2 Tage später kam ein Anruf mit dem Stellenangebot. Der Betreiber des Portals bastelte für mich eine Bewerbung zusammen un vereinbarte einen Gesprächstermin mit der GL und eine WOche später hatte ich den Job. Es ist der Traumjob meines Lebens. 

#29

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandGold-Status

Bin mit meinem jetzigen Job naja,nicht unbedingt zufrieden,aber ich sag' mir immer es gibt auch schlimmeres 😉

Seit ich aber eine Akademie entdeckt habe,denke ich ernsthaft drüber nach eine Ausbildung als Heilpraktiker zu machen.Das würde mir sehr gefallen...ich habe mich schon immer dafür interessiert!Und wie es scheint ist es mir wirklich bestimmt Heilpraktiker zu sein 😉 Werde mir dieses Angebot nicht entgehen lassen und werd' mich da mal anmelden.

Wird sicherlich nicht leicht werden,aber ich werde mein bestes geben und ich bin mir sicher das ich es schon schaffe.Dann endlich kann ich sagen das ich den besten Job habe den man nur haben kann und mit diesem mehr als zufrieden bin 😉

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (10.02.2019, 19:50)
#30

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Wie ging es damit weiter? 

#31

Martin, Baden Baden

Baden Baden, DeutschlandGold-Status

Ich suche im Internet. Zeitungen habe ich seit Jahren nicht mehr benutzt

#32

Tim, Zuhause

Zuhause, DeutschlandSilber-Status

Ich suche immer im Internet

7657 Aufrufe | 32 Beiträge