#1

Smech, Los Angeles

Los Angeles, DeutschlandSilber-Status

Was sollte ein guter Fotograf tun, um viele Aufträge zu erhalten? Ich möchte eine Website erstellen, um neue Kunden zu gewinnen. Ist das keine gute Idee?

#2

Smech, Los Angeles

Los Angeles, DeutschlandSilber-Status

Es ist schwer, eine gute Person zum Fotografieren auszuwählen.

Denken Sie nicht, dass wenn jemand viel Geld nimmt, es gut ist.

#3

Ra, Los Angeles

Los Angeles, DeutschlandBronze-Status

Ich denke, es ist eine gute Idee. Ich bin davon überzeugt, dass man mehr Zeit damit verbringen sollte, um zu realisieren, was halt eine gute Website für den Verkauf solcher Dienste ausmacht. Ich kenne einen guten Hochzeitsfotografen in Bremen https://www.rostovtsev.de/hochzeitsfotograf-bremen . Seine Seite finde ich klasse und wie ihr sehen könntet , macht er erstaunliche Fotos.

76 Aufrufe | 3 Beiträge