#1

Administrator,

Diamant-Status

Willst Du das Forum benutzen (antworten, neue Beiträge schreiben)?

  1. Registriere Dich erst kostenlos.
  2. Melde Dich an (Login).
  3. Du wirst neue Buttons sehen:
    • Antworten: Antworten zu bestehenden Foreneinträgen schreiben
    • Neues Thema: Wenn Du selbst einen neuen Beitrag öffnen möchtest, einfach in die Themenübersicht gehen und "Neues Thema" anklicken.

Viel Spaß und Erfolg
Euer Team von Berufsgeschichten.de


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (15.07.2011, 02:45)
#2

Simon,

, Deutschland
Silber-Status

Ok danke für den Tipp

#3

Lili,

, Deutschland
Bronze-Status

Danke auch für die Info.

#4

Corinna,

, Deutschland
Bronze-Status

Danke für den Tipp 😃

#5

Hassan, Nürnberg

Nürnberg, Deutschland
Platin-Status

Wuste ich schon, aber dachte da war eine netiquete oder so etwas, danke auf jeden fall! 

#6

Manfred, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Ich wusste leider nicht, in welchen Bereich ich am besten schreiben kann, wenn ich technische Probleme habe. Leider ist es mir nicht möglich, ein Avatar-Bild hochzuladen.:(Die Größe ist unter 100x100 Pixel und das Format ist ein normales JPG. Allerdings passiert nach dem Speichern schlichtweg nichts.

 

#7

jancker, berlin

berlin, Deutschland
Gold-Status

ich bedanke mich auch vielleicht wurde sowas jemand helfen

#8

Simon,

, Deutschland
Bronze-Status

auch von mir ein Danke!

#9

Jens,

, Deutschland
Bronze-Status

Ok cool jetzt weiß ichs !

#10

Finja,

, Deutschland
Platin-Status

Danke, sehr hilfreich!

#11

Manuel, Köln

Köln, Deutschland
Gold-Status

Bei mir kommt oft, das die seite nicht erreichbar ist, wenn ich Antworte.

#12

Max,

, Deutschland
Platin-Status

Wusste ich auch schon aber trotzdem danke.

#13

Lena, Berlin

Berlin, Deutschland
Platin-Status

danke für die infos admin

#14

Sascha, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Deutschland
Silber-Status

Ist das nicht ein wenig selbsterklärend ? 😃

#15

Lena, Berlin

Berlin, Deutschland
Platin-Status

Dank für die Informationen

#16

Lena, Berlin

Berlin, Deutschland
Platin-Status

 Allerdings passiert nach dem Speichern schlichtweg nichts.

#17

Jana, GERMANY

GERMANY, Griechenland
Platin-Status

Vielen Dank, sehr hilfreich 🙂

#18

Stefanie, Erde

Erde, Deutschland
Silber-Status

Funktioniert!

#19

Lena, Berlin

Berlin, Deutschland
Platin-Status

 Allerdings passiert nach dem Speichern schlichtweg nichts.

#20

Jana, GERMANY

GERMANY, Griechenland
Platin-Status

 Allerdings passiert nach dem Speichern schlichtweg nichts.

#21

Fabian, Essen

Essen, Deutschland
Silber-Status

Vielen Dank👍 Tolles Forum.

#22

Drew Milner

Bronze-Status

#23

Tom, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Gibt es bestimmte Einschränkungen (zb. Themen/Beiträge können nach einer gewissen Zeit nicht mehr bearbeitet oder gelöscht werden)?

#24

Kerl, Berlin

Berlin, Deutschland
Bronze-Status

Es scheint, dass es nicht gut ist, selbst Blog-Artikel zu schreiben. Ergibt ein ziemlich beschissenes Ergebnis. Es ist besser, wenn ihr einfach jemanden einstellt und diese Kopfschmerzen für immer loswerdet.

#25

Gunter, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Ich würde dir lieber zustimmen, mein Freund. Suchmaschinen sind sehr sensibel für die Qualität Ihrer Texte. Aber was würdest du vorschlagen? Ich kenne einen Typen, der gut in diplomarbeit schreiben und so weiter ist. Glaubst du, wir können ihn einstellen, um Blog-Posts zu schreiben? Wird es dann reichen? Und wie oft muss er schreiben?

16197 Aufrufe | 25 Beiträge