#26

Martin, Berlin

Berlin, DeutschlandSilber-Status

Also diese Tests sind doch Käse... oh, du bist gut in Mathe, dann lerne doch bei der Bank...

Nee danke, die sind echt keine Hilfe!

#27

Peter, Kelkheim

Kelkheim, DeutschlandBronze-Status

Durch oftes ausprobieren und ständiges lernen ! 

#28

Bernd, Passau

Passau, DeutschlandSilber-Status

Endlose Bewerbungen und mehrfaches Wechseln. Geeignet ist natürlich immer so eine Sache, man wächst ja auch mit seinen Anforderungen aber die ungefähre Branche doch durch Ausprobieren. War nach Studium und Co. doch sehr planlos, nachdem alle meine vorherigen Planungen sich irgendwie entweder als unrealistisch oder überfüllt gezeigt haben aber mit genug Sturheit kann man die Puzzleteile schon zusammenfügen - bin nur der Ansicht, sowohl die Suchenden als auch die Arbeitgeber gehen heute viel zu ungerne Risken ein.

#29

Hanna,

, DeutschlandGold-Status

Ich bin zu einer Berufsberatung / Persönlichkeitsberatung gegangen....

27543 Aufrufe | 29 Beiträge