#1

Marie, München

München, DeutschlandBronze-Status

Was soll ich werden ?

Hallo Leute, ich Habe ein Riesen Problem.

ich weiß nicht was ich machen soll, wie soll ich heraus finden was besser zu mir passt ?ich bin nicht mehr die jüngste (30) und habe bisher nicht viel erreicht in meinem Leben. Wir haben geerbt und somit kann ich davon gut leben. Ich möchte aber meine Berufung finden. Ich bescheibe euch mich mal:

ich bin hunmorvoll, extravagant, interessiere mich für außergewöhnliche Menschen die erfolgreich sind, finanziell oder in ihrer Berufung leben.ich liebe Tiefe Verbindungen und tiefe reflektierte Gespräche wo man sich verbunden fühlt und als würde man weiter kommen. Also sagen wir ich interessiere mich für Persönlichkeitsentfaltung und bewusstes leben. Für Yoga und Meditation. Für reisen und das Leben in der Sonne. Ich war schon immer für alle der Berater. Ich bin sehr einfühlsam und emphatisch und kann Leuten gut helfen. Viele meiner Freundinnen sind Psychologen und das ist eben auch ein Bereich der mich interessiert.soll ich nun Psychologie studieren und Therapeut werden ?

zudem habe ich schon immer gerne Leute und Freunde umgestylt als ich klein war und jetzt auch noch.ich habe einen sehr guten Style und individuelles Mode Bewusstsein und ich liebe es Leute einzukleiden. Ich habe eine kleine Ausbildung als Fashion Stylistin gemacht. Habe überlegt mir nun eine Website machen zu lassen oder beim Film zu arbeiten für Kostüm. Ist aber nicht so einfach. 

Zudem interessiere ich mich für Heilung und Alternative Heilmethoden.

soll ich nun 

Psychologie studieren ? Heilpraktiker für Psychotherapie machen ? Normaler Heilpraktiker?yoga Lehrer ? Styling Website und Jobs? Kunst ?

wie soll ich das heraus finden ? Könnt ihr mir helfen ??danke !!!!!!

27 Aufrufe | 1 Beiträge