#1

Jess, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandBronze-Status

Ich suche seit einigen Jahren einen Job für mich zu finden.

Ich habe schon einige Praktika gemacht, sehr viele Berufstests und bin auch auf anderen Infoveranstaltungen gewesen - aber außer, dass ich immer mehr ausschließen kann, komme ich nicht weiter. Auf einen Termin zur Berufsberatung warte ich noch. Zwischenzeitlich habe ich auch in etwa fünf anderen Foren geschrieben und nicht mal einen Ansatz bekommen, daher hoffe ich, dass mir hier Leute weiterhelfen könnten.

Ich habe Abitur mit einem Schnitt von 2,9, Studium käme theoretisch in Frage, weiß aber nicht ob das wirklich passt. Ausbildung weiß ich eben noch nicht, was ich da genau machen soll.

Ich verbringe meine Freizeit mit Büchern, Filmen und Videospielen. Ich bin eigentlich gern kreativ, nur spricht mich keine Beruf in dem Bereich an (habe mich schon mit Design auseinandergesetzt). Auch Schreiben mag ich, finde nur Journalismus nicht interessant.

Ich kann gut die Leitung übernehmen und Dinge organisieren. Mehr Stärken fallen mir nicht ein. Weiß da jemand was?

#2

Uwe, Stockholm

Stockholm, DeutschlandBronze-Status

Es ist immer möglich, Hilfe im Zentrum der Beschäftigung zu suchen-es scheint mir, selbst die hoffnungslosesten zu helfen. Aber Sie sollten sich kaum als solche betrachten-versuchen Sie, Evolution Online Spiele zocken zu starten - es ist einfach zu verdienen

201 Aufrufe | 2 Beiträge