#1

muller, berlin

berlin, DeutschlandSilber-Status

Beschäftige mich die Tage mit dem Thema der binären Optionen. Ist auch alles schön und gut aber man findet so verdammt viele Infos zu dem Thema :/..ich komme voll durcheinander.. Möchte mich demnach gerne bei euch informieren und gerne wissen, welche Broker zu empfehlen sind, was zu beachten ist und welche Infos ihr habt ? Danke schon einmal für die Infos ^^

#2

jancker, berlin

berlin, DeutschlandGold-Status

Lieben Gruß an dich

Binäre Optionen sind auf alle Fälle keine einfache Sache. Man muss sich wirklich gut informieren bevor man anfangen will zu handeln.
Zum Beispiel kann man sich im Internet gut schlau machen; es gibt ja verschiedene Vergleiche und man kann dazu auch Erfahrungen und Infos bekommen.

Ich handele schon seit knapp 7 Monaten und mache langsam auch schon meine ersten Erfolge. Habe mich damals unter anderem über IQ Option http://www.geldplus.net/iq-option-test-erfahrungen/ schlau gemacht. War alles schön und gut aber ich habe mich dann doch für Anyoption entschlossen 🙂
Gucke dich am besten auch im Netz um, so kommst du am besten weiter.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »clark« (15.05.2016, 20:15)
#3

Monika, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

 

Ich glaube, binäre Optionen können eine gute Investition darstellen. Aber nur, wenn man eine ausreichende Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Sicher lohnt es sich, eine Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Broker anzuknüpfen.

#4

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandGold-Status

ne leider nichts 

#5

darko, 55426

55426, DeutschlandGold-Status

Wenn du nach einem Broker suchst, dann solltest du auch einen Vergleich machen damit du als erstes einen groben Überblick bekommen kannst. Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht zum Geld nebenbei verdienen und habe recht viele Informationen gefunden.

Dazu kommt auch, dass es neben den Binären Optionen auch verschiedene andere Anlagemöglichkeiten gibt.

Da kann man sich auch zu schlau machen. Zum Beispiel hatte ich auch den CFD bei https://libertex.com/de gefunden, ausführliche Infos waren dabei aber auch tolle Tipps wie man als Anfänger vorgehen kann.

Die finde ich dann auch etwas besser als die Optionen.

Wie läuft es denn bei dir so ?

#6

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Wie weit bist du mit der Suche?

Ich kann dich vollkommen verstehen, weil ich vor kurzem in derselben Situation war. Infos zu diesem Thema gibt es wirklich wie Sand im Meer und man kann kaum den Überblick behalten.

So ist es auch mit den Brokern. Es gibt sie enorm viel, deswegen sollte man gucken, dass man bei der Auswahl schon etwas Gutes findet, damit man sicher ist, dass es keine Abzocke wird. Ich persönlich gab mir letztens dabei sehr viel Mühe und fand schon sehr viele Quellen. Ich muss zugeben bei Kritischer Trader konnte ich die meisten Infos finden und somit sehr gut vorankommen. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Grüß!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (10.02.2019, 19:54)
678 Aufrufe | 6 Beiträge