#1

Milance, Bochum

Bochum, Deutschland
Platin-Status

Agentur für Ghostwriting & Textcoaching

Hallo zusammen!

Ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage, also packe ich dieser hier rein ... hoffe, das geht dann auch O.K.?

Wie auch immer, ich suche sehr dringend eine gute Agentur für Ghostwriting und Textcoaching! Welche würdet ihr da empfehlen?

Danke!

#2

Podolski, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status


Jetzt könnte ich schreiben, versuch' es mit googel... aber, damit kommt man auch nicht weiter, denn man bekommt einige solcher Agenturen präsentiert, das einen dann noch mehr verwirrt! Man weiß einfach nicht, welche wählen... Hatte vor kurzem dieses Erlebnis gehabt! Zum Glück hab' ich dann von einem Kumpel "TEXT & WISSENSCHAFT" empfohlen bekommen! Das hat mir echt jede Menge Stress erspart 😉

Wie auch immer, eine tolle Agentur für Ghostwriting und Textcoaching! Machen klasse Arbeit! Also, ich zumindest war letztens mehr als zufrieden! Ohne ihre Hilfe wäre meine Seminararbeit wirklich katastrophal gewesen! Danke an dieser Stelle! Also, schau einfach rein... alle weiteren Infos, hier!

#3

Julian, Wien

Wien, Österreich
Bronze-Status

Sehr interessant! Bietet ihr es auch auf English an? 

#4

Marco, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Gute Ghostwriter sind das Geld definitiv wert, da sie nicht nur eine professionelle Unterstützung beim Schreiben einer Arbeit anbieten, sondern ihren Kunden auch beibringen, wie solche Arbeiten aussehen und geschrieben werden sollten. Ein guter Freund von mir hat sich Unterstützung vom Ghostwriter bei seiner Doktorarbeit geholt. Seine Erfahrungen sind sehr positiv und er sagt, dass er es wieder machen würde, da ihm geholfen wurde und man nicht für ihn geschrieben hat. Hier https://ghostwriterpreise.com/doktorarbeit/ kann man sich über die Agentur informieren, die er beauftragt hat.

Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Marco, Berlin« (06.02.2021, 14:02)
#5

Ramo, Stuttgart

Stuttgart, Deutschland
Gold-Status

Hast du eine gute Agentur denn gefunden? 🙂

#6

Alex, Mannheim

Mannheim, Deutschland
Bronze-Status

Würde mich auch interessieren, welche du empfehlen kannst?

#7

Verena, Darmstadt

Darmstadt, Deutschland
Bronze-Status

#8

Aleks, Manchester

Manchester, Costa Rica
Gold-Status

Es scheint mir, dass teure Medikamente durch vollständige Analoga ersetzt werden können. Ich habe mit dem Arzt gesprochen. Er sagte mir, dass ihre Aufstellungen absolut identisch sind. Das heißt, wir zahlen für die Marke, nicht für die Wirkung des Geldes. Ich habe lange Cialis https://schweizer-apotheke.de/cialis-strips/ online zu einem niedrigen Preis bestellt. Es ist ein wirksames Medikament, das meine Probleme löst.

790 Aufrufe | 8 Beiträge