#1

Michael, Stuttgart

Stuttgart, Deutschland
Silber-Status

Guten Tag !

Ich arbeite bei MAN in der Abteilung Marketing, bin jetzt auch schon seit 4 Jahren dabei:)Will mich aber auch noch zusätzlich, um bessere Aufstiegschancen zu haben, zu einem Systemischen Businesscoach ausbilden lassen !

Habe mich schon im Vorfeld bei einigen Hochschulen und Unternehmen informiert, aber ehrlich gesagt war das was ich gefunden hatte, preislich alles zu hoch 😕

Will auf diese Ausbildung nicht verzichten, darum versuche ich es mal hier:)Wisst ihr einen guten Anhaltspunkt wo man sich mal informieren könnte ?

Vielen Dank

#2

Hassan, Nürnberg

Nürnberg, Deutschland
Platin-Status

Hallöle 🙂

Hatte mich letztes Jahr bei MAN beworben, wurde aber leider nicht angenommen..na ja:)Bin jetzt selber in einem Unternehmen im Marketing und Coaching Bereich tätig. Ich kann dir sagen, viele Seminare habe ich besucht bis ich endlich das vorausgesetzte Wissen dazu hatte:DAber wie man sieht, hat es sich am Ende total gelohnt.

Ich kann dir raten auch mal im Netz nach Arbeitgebern oder Unternehmen zu suchen die eine Ausbildung zum systemischen Businesscoach anbieten. Habe ich auch gemacht:)Wurde schnell auf eine tolles Unternehmen  http://www.kroeberkom.de/ausbildungen/systemischer-business-coach.html aufmerksam was den Auszubildenden wirklich das ganze Wissen von Pike auf beibringt. Ich beispielsweise habe mir alles aus dem Bereich Mitarbeitercoaching, Coaching für das Unternehmen und vielen mehr merken können:DMir hat es jedenfalls super helfen können 🙂

Hoffe dir genau so ! MfG 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (17.09.2014, 12:41)
#3

Podolski, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Und wie siehts aus bei dir ?

#4

Kathrin, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Deutschland
Silber-Status

Es ist immer hilfreich, eine Weiterbildung zu absolvieren. Finde ich cool.

LG.

#5

Alois, Wien

Wien, Österreich
Diamant-Status

Hello!

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, es ist immer alles stark davon abhängig, wie denn deine persönlichen Bedürfnisse dahingehend aussehen.

Ich selbst kann mir ein Leben ohne meine Selbständigkeit absolut nicht mehr vorstellen. Neulich habe ich erst in diesem Google Ads Artikel ein paar Informationen besorgt, wie ich durch bezahlte Werbung mehr Kunden anlocken könnte.


Lg

#6

Maike, Kassel

Kassel, Deutschland
Silber-Status

Hast du das jetzt gemacht?

2441 Aufrufe | 6 Beiträge