Michael, Stuttgart

Stuttgart, DeutschlandSilber-Status

Guten Tag !

Ich arbeite bei MAN in der Abteilung Marketing, bin jetzt auch schon seit 4 Jahren dabei:)Will mich aber auch noch zusätzlich, um bessere Aufstiegschancen zu haben, zu einem Systemischen Businesscoach ausbilden lassen !

Habe mich schon im Vorfeld bei einigen Hochschulen und Unternehmen informiert, aber ehrlich gesagt war das was ich gefunden hatte, preislich alles zu hoch 😕

Will auf diese Ausbildung nicht verzichten, darum versuche ich es mal hier:)Wisst ihr einen guten Anhaltspunkt wo man sich mal informieren könnte ?

Vielen Dank

Hassan, Nürnberg

Nürnberg, DeutschlandPlatin-Status

Hallöle 🙂

Hatte mich letztes Jahr bei MAN beworben, wurde aber leider nicht angenommen..na ja:)Bin jetzt selber in einem Unternehmen im Marketing und Coaching Bereich tätig. Ich kann dir sagen, viele Seminare habe ich besucht bis ich endlich das vorausgesetzte Wissen dazu hatte:DAber wie man sieht, hat es sich am Ende total gelohnt.

Ich kann dir raten auch mal im Netz nach Arbeitgebern oder Unternehmen zu suchen die eine Ausbildung zum systemischen Businesscoach anbieten. Habe ich auch gemacht:)Wurde schnell auf eine tolles Unternehmen  http://www.kroeberkom.de/ausbildungen/systemischer-business-coach.html aufmerksam was den Auszubildenden wirklich das ganze Wissen von Pike auf beibringt. Ich beispielsweise habe mir alles aus dem Bereich Mitarbeitercoaching, Coaching für das Unternehmen und vielen mehr merken können:DMir hat es jedenfalls super helfen können 🙂

Hoffe dir genau so ! MfG 😉

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (17.09.2014, 12:41)

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Und wie siehts aus bei dir ?

923 Aufrufe | 3 Beiträge