#1

Fabio, München

München, Deutschland
Silber-Status

Hallo Community,

gibt es den eigentlich irgend eine Art von Anzug, welcher bei Bewerbungsgesprächen
vor allem gut ankommt?

#2

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Lord

Hey Fabio,

 

hast du schon einen schönen Anzug gefunden? 😃

#3

Wolfgang, Frankfurt

Frankfurt, Deutschland
Silber-Status

Ich würde da eher zu einem klassischen Business Anzug tendieren. Sonst wüsste ich auch nicht, was für ein Anzug zu einem Bewerbugnsgespräch passen würde. Der Anzug sollte je nach Möglichkeit auch wenigstens einigermaßen gut sitzen und einen Anzug maß schneidern zu lassen kostet auch echt nicht die Welt, macht dann aber einen hundert mal besseren Eindruck, meiner Meinung nach sehr gut investiertes Geld https://www.herrenanzuege.net/anzug-massgeschneidert/

#4

Markus, Mörsdorf

Mörsdorf, Deutschland
Silber-Status

Hast du schon einen guten Anzug gefunden?

#5

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Lord

Hast du schon einen schönen Anzug gefunden? 🙂

#6

Sonja, Bern

Bern, Schweiz
Silber-Status

So ein Anzug der auch zur Branche passt würde ich sagen

#7

Volker, Köln

Köln, Deutschland
Silber-Status

Sollte halt einfach zum Job passen finde ich

116 Aufrufe | 7 Beiträge