Max,

, DeutschlandGold-Status

Wie tragt ihr eure Haare, wenn ihr zum Job Interview geht? Offen oder geschlossen ? 

Und für mich interessant: Was sollten Männer mit ihren Haaren machen? 

Kanye, Coppengrave

Coppengrave, DeutschlandSilber-Status

Auf jeden Fall die Haare frisch waschen (es sei denn die Frisur liegt an Tag 2 besser). Keine aufwendigen Frisuren. Männer nicht zu viel Gel! Frauen empfehle ich meistens die Haare geschlossen zu tragen, weil sich viele Frauen bei Nervosität in die Haare fassen und das ist immer ein Anzeiger für Unsicherheit

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandSilber-Status

das selbstbewusstsein macht es aus 

Friedrich, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

Sei einfach du selbst. Halt nicht zu sehr aufgestylt hauptsache gepflegt

Klaus, Freising

Freising, DeutschlandGold-Status

Für Männer: frisch gewaschen und ein gepflegter Haar-Schnitt.

Für Frauen würde ich empfehlen die Haare nicht nur frisch zu waschen, sondern sie auch so zu tragen, dass sie nicht oder nicht zu viel ins Gesicht hängen. Wenn das Gesicht frei ist, ist mehr von der Mimik zu sehen, was in den meisten Fällen einen besseren und offeneren Eindruck macht. Nicht nur bei Vorstellungsgesprächen, sondern auch bei Präsentationen. 

Lea, Hennef

Hennef, DeutschlandSilber-Status

Also frisch gewaschen ist ganz klar. Ich versuche immer, möglichst authentisch zu wirken, meine haare trage ich also so, wie ich sie immer trage: zum hohen Pferdeschwanz oder mit einer Klammer aus der Dtirn aber offen. Ich finde bei den Haaren ist es wie mit make-up und Klamotten. Es muss zu dir passen und nicht verkleidet wirken. Dann spielt es meiner Meinung nach keine große Rolle ob die Haare offen oder geschlossen sind. 

Rufus, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

Kommt auf die Frisur an aber tendenziell bin ich, was die Haarfreiheit des Gesichts anbetrifft, bei meinen Vorpostern

Anton, Eisleben

Eisleben, DeutschlandGold-Status

Ich versuche immer zeitnah nochmal zu einem Friseur zu gehen, aber auch nur wenn diese wieder etwas zu lang geraten sind. Ansonsten wie meine Vorposter wasche ich meine Haare frisch und style sie ein wenig, damit das alles nicht zu unordentlich aussieht.

Peter, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, DeutschlandBronze-Status

Ich glaube für Frauen sind gebundene Haare keine schlachte Idee. Und für den Mann reicht glaube ich ein Besuch beim Friseur 

Kim, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Ich trage meine Haare immer offen 🙂

4030 Aufrufe | 10 Beiträge