#1

Ramo, Stuttgart

Stuttgart, Deutschland
Platin-Status

Moin, ihr lieben Forenmitglieder,


leider habe ich wegen Corona meinen Job verloren und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Job. Die Jobsuche ist anstrengend, besonders da ich Bewerbungen schreiben muss und meinen Lebenslauf aktualisieren muss.


Ich bin am überlegen, einen komplett neuen Lebenslauf zu erstellen, daher suche ich nach Muster und Vorlagen. Bisschen habe ich online im Web gesucht, bin auf die Seite https://tabellarischer-lebenslauf.net/lebenslauf-muster-und-vorlagen/ gestoßen, wo ich echt gute Vorlagen zum Herunterladen gefunden habe.


Neben Vorlagen für Lebensläufe haben sie auch andere Vorlagen auf ihrer Seite, also auch für Bewerbungen, was ich mir auch herunterladen werde.


Mich interessiert es, ob ihr Vorlagen und Muster für Lebensläufe und Bewerbungen nutzt? Tipps sind auch gerne willkommen, da ich echt gute Hilfe dazu brauche, um einen guten Job am Ende zu angeln!

#2

Dennis, Wien

Wien, Österreich
Silber-Status

Ich schaue mir Vorlagen gerne an, aber baue sie dann selbst nach und ergänze das Ganze individuell. Pinterest ist da auch ein guter Tipp finde ich, da gibts viele Vorschläge dafür. 

47 Aufrufe | 2 Beiträge