#1

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandGold-Status

Wie bekomme ich das richtige Bild für eine Bewerbung hin

Hallo liebe Community,

sich bei einer Firma zu bewerben kann manchmal Mühsam sein, und manchmal sind nur Kleinigkeiten schuld das man den Beruf nicht bekommt. Ich war schon in mehreren Firmen unterwegs und höre meist dasselbe bei den Personal Chefs und zwar das das Bild entscheidend ist. Wenige haben die Zeit ein richtig gutes Bild für die Bewerbung zu bekommen also warum nicht von Profis bearbeiten lassen? https://www.freistellen.de/ hier wissen sie was sie tun und haben den Auftrag auch schnell erledigt. Vielleicht hilft euch dieser Tipp euren Traumberuf zu schnappen.

 

#2

Klaus, Freising

Freising, DeutschlandGold-Status

Also dass das Bild entscheidend ist, stimmt so absolut gesagt sicher nicht. Klingt ja fast so, als wäre die Qualifikation egal, wenn nur das Bild passt 😃 Dass ein gutes und ansprechendes Bild in vielen Fällen aber auch eines der Details ist, das eine Rolle bei der Frage spielt, ob man einen Job bekommt, sehe ich auch so. 

Ob man sein Bild bearbeiten lassen will, ist eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich glaube, dass es bei einem guten Fotografen in vielen Fällen nicht notwendig ist. Wobei man vielen Bildern wirklich durch eine gut gemachte Bearbeitung noch einen Feinschliff verpassen kann! 

62 Aufrufe | 2 Beiträge