#1

Ferdinand, Oberweser

Oberweser, DeutschlandSilber-Status

Ich denke, dass eine Lockerung des Kündigungsschutzes uns alles schaden wird. Denn wer keine Absicherung mehr über einen längeren Zeitraum erwarten kann, der investiert nicht mehr in Neuanschaffungen. Dies schwächt die Kaufkraft und schadet auf diesem Weg der Wirtschaft.

 

Wie seht ihr das?

 

Grüße, Ferdi77

#2

Janina,

, DeutschlandPlatin-Status

Gibt es da irgendwelche Quellen zum Nachlesen?

#3

Annabelle,

, DeutschlandPlatin-Status

Davon habe ich noch nichts gehört? Kannst du uns mehr dazu sagen?

#4

Peter, St. Wendel

St. Wendel, DeutschlandBronze-Status

Also ist mir auch neu - gerade hier in Deutschland ist die Absicherung gut und sollte auch bleiben, man sieht ja dass Deutschland damit von der wirtschaftlichen Stärke auch sehr profitiert!

Aber eine Quelle wäre natürlich gut, Ferdinand. Vielleicht kannst Du ja posten...

#5

Magnus, Hamburg

Hamburg, DeutschlandSilber-Status

Wann wurde es denn beschlossen?

#6

Tarik, Bochum

Bochum, DeutschlandSilber-Status

Wie ging es weiter damit? 

1002 Aufrufe | 6 Beiträge