#1

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandPlatin-Status

Hallo, 

Wie schon im Titel genannt wird sich meine Frage auf die Berufsunfähigkeitsversicherung beziehen. Da ich Gesundheitlich leider nicht so fit bin und wahrscheinlich in den nächsten paar Jahren es nicht besser wird, bin ich am überlegen eine Versicherung abzuschließen um im Notfall abgesichert zu sein. Auf dieser Webseite habe ich mich schon mal über die Preise und verschiedenen Leistungen erkundigt. Hat jemand von euch eine so eine Versicherung abgeschloßen und kann mir erzählen ob er es bereut oder doch lieber das gewissen zu haben das man abgesichert ist? sicher ist sicher, aber für welchen Preis?

#2

Tim, Zuhause

Zuhause, DeutschlandSilber-Status

Was für Ergebnisse hast du auf der Webseite erhalten

#3

Heike, Emden

Emden, DeutschlandSilber-Status

Kommt drauf in welchem Beruf du arbeitest... in einem Bürojob lohnt es sich vielleicht weniger als in einem, wo du auf deine einwandfreie Gesundheit angewiesen bist (auf dem Bau, in der Höhe etc.) 

60 Aufrufe | 3 Beiträge