#1

alirarl, New York

New York, Vereinigte Staaten
Silber-Status

Wie arbeitest du mit Fotos?

#2

hipiva, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Ich bin kein professioneller Fotograf, aber ich versuche trotzdem, die besten Werkzeuge für die Fotografie und Weiterverarbeitung zu verwenden. Übrigens habe ich kürzlich img konverter https://img-converter.com/de/ gefunden . Dieses Tool konvertiert und ändert fast alle bekannten Bilddateiformate schnell und kostenlos

#3

Herr, Grun Straße

Grun Straße, Deutschland
Gold-Status

Online-Slots können sehr unterschiedlich sein. Von den einfachsten Slots bis zu vollwertigen Minispielen. Ich mag die letzte Option besser https://ggbet-online.de/  Dies kann als Hobby eingestuft werden, weil Sie diese Spiele wirklich genießen werden. Das Wichtigste ist jedoch, dass Sie mit Slots regelmäßig kleine Beträge gewinnen können. Das hilft mir oft.

#4

Christoph, Wien

Wien, Österreich
Gold-Status

Moin!

Damit habe ich mich bis dato schon relativ intensiv auseinandergesetzt, da gerade bei einem Online-Shop, so wie wir ihn betreiben, professionelle und hochwertige Bilder ein absolutes Muss sind.

Da reicht es dann einfach nicht mehr aus, wenn man mal schnell mit dem Handy das eine oder andere Foto macht und hobbymässig mit Photoshop bearbeitet.

Daher vertraue ich in diesem Punkt voll und ganz auf die Produktfotografie von professionellen Unternehmen. Das schlägt sich dann auch entsprechend in den Verkaufszahlen nieder. 

115 Aufrufe | 4 Beiträge