#1

Peter, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, DeutschlandBronze-Status

Guten Morgen alle Zusammen �

Mir ist aufgefallen, dass alles was Vegan ist, momentan richtig im Hype ist. Alles dreht sich um die Vegane Gesunde Bio Ernährung. Aber ich wusste gar nicht, dass man auch Vegane Energie nutzen kann. Ich habe eben auch eine Webseite über Vegane Energie gefunden.

Dort in einem Artikel wurde zwischen den verschiedenen Energieressourcen unterschieden und ich wusste zum Beispiel auch gar nicht, dass zum Beispiel Windenergie zwar nachhaltig ist aber nicht vegan.

Was haltet ihr davon? Hat diese Branche eurer Meinung nach Zukunft? Ich denke persönlich, dass es eine Coole Bewegung ist aber viele Menschen sind noch nicht so gut informiert sind.

Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen !


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (14.10.2018, 21:05)
45 Aufrufe | 1 Beiträge