#1

Peter, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, DeutschlandBronze-Status

Guten Morgen alle Zusammen �

Mir ist aufgefallen, dass alles was Vegan ist, momentan richtig im Hype ist. Alles dreht sich um die Vegane Gesunde Bio Ernährung. Aber ich wusste gar nicht, dass man auch Vegane Energie nutzen kann. Ich habe eben auch eine Webseite über Vegane Energie gefunden.

Dort in einem Artikel wurde zwischen den verschiedenen Energieressourcen unterschieden und ich wusste zum Beispiel auch gar nicht, dass zum Beispiel Windenergie zwar nachhaltig ist aber nicht vegan.

Was haltet ihr davon? Hat diese Branche eurer Meinung nach Zukunft? Ich denke persönlich, dass es eine Coole Bewegung ist aber viele Menschen sind noch nicht so gut informiert sind.

Bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen !


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (14.10.2018, 21:05)
#2

Kim, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Das klingt ja sehr spannend!

#3

Lisa, FFM

FFM, DeutschlandSilber-Status

Bei mir im Bekanntenkreis tummeln sich auch ein paar Veganer und diese nutzen auch vermehrt spezielle Produkte, welche eben für diese Gruppe von Menschen gemacht wurde. Auch in Supermärkten findet man mittlerweile verschiedene Produkte, welche in diese Richtung gehen. Die Branche hat sicherlich Zukunft, auch wenn er Hype nach einiger Zeit etwas abstirbt, wird es immer Veganer geben, welche sich für ihre Werte einsetzen bzw. dafür Produkte kaufen. Ein anderes Thema, welches zurzeit sehr im Kommen ist, ist eines Erachtens die Unternehmensberatung. Dabei kann man sich in verschiedene gebiete spezialisieren. Viele unternehmen nehmen dies mittlerweile in Anspruch, wenn wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen. Da gibt es beispielsweise Beratung Einkauf der Efficio GmbH oder Unternehmensberatung für Gründer oder IT etc.  Ich habe einen Bekannten, welcher vor kurzem Unternehmensberater geworden ist und er hat wirklich alle Hände voll zu tun. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lisa, FFM« (05.12.2018, 11:49)
175 Aufrufe | 3 Beiträge