#1

Devin, München

München, DeutschlandSilber-Status

Hallo miteinander, ich brauche mehr Onlinemarketing, denn die Arbeit läuft in der letzten Zeit nicht so gut. Soll man etwas an der Seite neu machen oder einfach mehr in Onlinemarketing investieren? Wenn sich jemand mit Onlinemarketing auskennt, dann bitte schreiben. Liebe Grüße

#2

Hans, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Hi, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit einer schönen Webseite allein nicht viel erreichen wirst. An deiner Stelle würde ich an dem Design der Seite erstmal nichts machen, sondern eine SEO Agentur suchen und eine Suchmaschinenoptimierung der Seite machen lassen. Das wäre meiner Meinung nach viel wichtiger. Du hast zwar nicht geschrieben, was du genau machst, ob es Verkauf oder was Ähnliches ist, aber egal um was es geht, eine gute Platzierung bei Google ist sehr wichtig. LG

#3

Tarik, Bochum

Bochum, DeutschlandBronze-Status

Hallo, 

heutzutage kannst du in fast alles Geld investieren. Wenn du Geld hast und möchtest in was investieren, dann musst du nach bessere Lösung suchen. In letztem Jahr so wie in diesem wurde sehr viel über Kryptowährungen diskutiert. Viele haben in Kryptowährungen investiert und haben Geld verdient. Von mir aus, wenn du Geld investieren möchte finde ich, als besten Weg um Geld zu verdienen. Finde ich wie sichere Profit und Chance irgendwie reich zu werden. 
Wenn du auch so was machen möchtest, empfehle ich dir IOTA.

Ich hoffe, dass du auch was verdienen kannst.

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (16.02.2018, 10:43)
162 Aufrufe | 3 Beiträge