#1

Kilius,

, DeutschlandBronze-Status

Hi,

ich habe einen kleinen Tierfutterladen und betreibe auch einen Onlineshop. Mein Absatz ist zufriedenstellend, ist allerdings noch steigerbar. Auf https://tronmedia.de/social-media-marketing.html bin ich nun auf Social-Media- Marketing aufmerksam geworden. Wie ich gesehen habe, haben viele meiner Konkurrenten eine FB Seite. Nun ist die Frage ob ich mir von dieser Werbeagentur im Social Media Bereich beraten lasse. Deswegen wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen. Gibt es hier jemanden der Social Media Marketing macht oder machen hat lassen und mir etwas über die daraus resultierende Entwicklung berichten kann? Lohnt sich die Investition? Wie hat sich dies auf euer Geschäft ausgewirkt?

 

Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Achtsam« (05.03.2016, 00:03)
#2

Elisabeth, Zürich

Zürich, SchweizPlatin-Status

Schreib mir mal eine PN.

#3

Tom, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandBronze-Status

Guten Abend,

 

ich kann dir eine Marketing Agentur sehr ans Herz legen. Wir haben mit unserem Betrieb mit dieser Agentur sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerade im SEO Marketing und in den sozialen Netzwerken. Wir konnten ebenfalls unseren Umsatz steigern und es läuft besser denn je. Wichtig dabei ist, dass es eine nachhaltige Sache ist, und man nicht nur eine Anzeige für eine kurze Dauer schaltet.


Liebe Grüße

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tom, Frankfurt« (13.06.2018, 18:31)
#4

Martin, Hamburg

Hamburg, DeutschlandBronze-Status

Guten Tag! Ich möchte Ihre Meinung zur nächsten Frage wissen. Ich habe kürzlich eine Stelle im Büro gefunden und es liegt in meiner Verantwortung, potenzielle Kunden aus der Datenbank anzurufen. Um den Listen schnell aufzufüllen, befahl mir mein Chef, ein spezielles Programm https://letsextract.com/de/ zu verwenden, das nach Informationen über eine Person im gesamten Internet sucht. Es hilft mir sehr bei meiner Arbeit, aber ich bezweifle, dass eine solche Art der Geschäftstätigkeit legal ist. Was denkst du darüber?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Martin, Hamburg« (15.06.2018, 20:24)
407 Aufrufe | 4 Beiträge