#26

jazzyjeff, München

München, Deutschland
Gold-Status

Die Idee mit der Stofftasche finde ich nicht schlecht, gerade wenn es vielleicht thematisch passt. Habe zum Beispiel eine Stofftasche mit einem Yoga Spruch drauf und da man als Yogi ja umweltbewusst ist passt das irgendwie 🙂

Ansonsten gibt es natürlich noch tausende andere Möglichkeiten. Von Online bis Offline und alles dazwischen. Hab mir zum Beispiel letztens für eine Messe NFC Visitenkarten machen lassen. Da ist ein kleiner Chip drin und wenn man mit dem Smartphone oder Tablet darüber fährst öffnen sich auf dem Gerät meine Kontaktdaten. Habe ich bei https://www.ebets.at/ gefunden, die haben eigentlich alles was man im Bereich Werbemittel so braucht.

Aktuell lassen wir auch ein neues Firmenschild anfertigen aus Holz, was dann in der Eingangshalle hängen soll mit Beleuchtung. Bin schon sehr gespannt wie das aussehen wird.

#27

Janina,

, Deutschland
Platin-Status

Ich find Stofftaschen sind ein super Werbegeschenk 🙂 Immerhin sind sie praktisch, man braucht sie immer zum Einkaufen etc, nachhaltig, und die Kunden machen gleichzeitig Werbung wenn sie den durch die Gegend tragen. 

#28

Jana, Saisissez votre code postal

Saisissez votre code postal, Frankreich
Bronze-Status

Ich denke, dass eine Tasche ein Thema des individuellen Geschmacks ist. Nicht jede Tasche passt zu Ihnen, was Ihrer Meinung nach in Mode ist ... Eine andere Sache ist eine Brieftasche. Fast alle Brieftaschen sind ähnlich, ich nähe sogar selbst Brieftaschen (von Filz und Walkloden https://slantastoffe.de/stoffe/filz-walkloden.html ), und ich gebe meine Brieftaschen vielen, dann sehe ich, dass sie sie wirklich benutzen.

#29

Katarina, Hagen-Hohenlimburg

Hagen-Hohenlimburg, Deutschland
Bronze-Status

Ich denke, dass eine Tasche ein Thema des individuellen Geschmacks ist. Nicht jede Tasche passt zu Ihnen, was Ihrer Meinung nach in Mode ist ... Eine andere Sache ist eine Brieftasche. Fast alle Brieftaschen sind ähnlich, ich nähe sogar selbst Brieftaschen (von Filz und Walkloden https://slantastoffe.de/stoffe/filz-walkloden.html ), und ich gebe meine Brieftaschen vielen, dann sehe ich, dass sie sie wirklich benutzen.

 Ich stimme Ihnen zu, dies ist eine wirklich gute Wahl. )

4638 Aufrufe | 29 Beiträge