muller, berlin

berlin, DeutschlandSilber-Status

Hallo Ihr Lieben,  wisst ihr wo man so Stoffbeutel oder Taschen kaufen kann? Also mit dem Logo drauf. Und wie viel kostet so was überhaupt? Würdet ihr euch über so ein Werbegeschenk freuen? Habt ihr möglicherweise einen besseren Vorschlag für mich? Also ich finde ja solche Stofftaschen immer sehr nützlich deswegen ist mir das auch eingefallen.  Danke schon mal 🙂

jancker, berlin

berlin, DeutschlandGold-Status

Stofftaschen finde ich auch gut. Habe selber welche die ich geschenkt bekommen habe. Einige habe ich schon seit mehreren Jahren. Kommen immer gut wenn, man einkaufen geht. Dann muss man keine Plastiktüten kaufen. Schau doch mal im Internet. Du wirst sehen es gibt unterschiedliche Taschen, sogar Papiertüten sind nicht so ganz teuer. Die Preise wirst du dann auf der Seite finden. Aber du kannst auch selber mal googeln und schauen wo es die noch so zu kaufen gibt. Vielleicht findest du auch bessere Angebote. Für welches Geschäft sind die Werbegeschenke? So kann ich nichts konkretes Vorschlagen. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »clark« (14.08.2017, 09:16)

Dieter,

, DeutschlandSilber-Status

Ich finde Stofftaschen als Werbegeschenk super und würde mich darüber freuen

Susanne,

, DeutschlandBronze-Status

meistens bekommt an ja rabatt, frag mal im copyshop deiner nähe

Annabelle,

, DeutschlandPlatin-Status

Ja momentan schon, sind ja total im Trend!

Jens,

, DeutschlandBronze-Status

Ja ich finde schon. Ich meine jeder kann mal ne Tasche gebrauchen und dadurch kommen vielleicht auch andere auf die Firma !

Karla Y.,

Stofftaschen sind super!

Sie sind nützlich, werben für dich und sind relativ günstig. Kannst ja im Web einfach mal nach günstigen Anbietern suchen, es gibt da super viele!

Außerdem sind die gerade voll im Trend und Hipster und so 🙂

Elisabeth, Zürich

Zürich, SchweizPlatin-Status

Ist diese Hipster-Stofftaschen-Zeit nicht schon wieder vorbei? War doch mal ein paar Jahre lang hip und modern. Ich weiß ja nicht. Vor allem nicht als Werbegeschenk. Aber immer noch besser als ein Plastikbeutel.

Hans, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandGold-Status

Hallo, ich hatte so eine ähnliche Idee und wollte Bügelbörsen mit dem Logo des Geschäftes bedrucken lassen. Ich bin der Meinung,dass sowas jeder mal gebrauchen kann, um etwas Kleingeld zu verstauen. Ich habe zwar etwas recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen. Dort ist es mir aber zu teuer, so dass ich was Günstiges suche, aber wer Geld hat findet dort ganz tolle Sachen. Nach Nachfragen bei ein paar Kunden und auch Bekanten, haben alle sehr positiv auf meine Idee reagiert 🙂 LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (14.08.2017, 09:18)

Gertrude,

, DeutschlandPlatin-Status

Besser als Kugelschreiber...

Frederieke, Braunschweig

Braunschweig, DeutschlandBronze-Status

Ich finde das immer noch aktuell! Für jung und für alt! Und je nachdem auf welche Zielgruppe man sich spezialisieren will, kann man den Beutel ja dementsprechend gestalten! Top Werbemittel, aber auf jeden Fall nicht das günstigste!

Hein,

, DeutschlandGold-Status

Stoffbeutel gehen wirklich immer. Allerdings würde ich bei der Gestaltung nicht nur auf einen lieblosen Namensaufdruck setzen. Da gibt es sicherlich auch noch viel bessere Varianten, zum Beispiel eine Art Logo oder das Logo oder den Namen in ein Bild integrieren.

Sandra, Wolfenbüttel

Wolfenbüttel, DeutschlandBronze-Status

Als Werbegeschenk wäre das auf jeden Fall eine gute Idee. Zusätzlich zur Stofftasche wäre eine Broschüre über euer Unternehmen sehr hilfreich. Wichtig ist, dass euer Motto und eure Philosophie deutlich gemacht wird. Das könnt ihr entweder schriftlich oder bildhaft darstellen. Eine Kombi aus beiden ist natürlich optimal 🙂

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (14.08.2017, 09:19)

Julia, Coswig

Coswig, DeutschlandSilber-Status

Hallo!

Im Gegensatz zu Plastiktaschen garantieren Stofftaschen eine lange Haltbarkeit und können auch für mehr Gewicht auf längeren Strecken verwendet werden. Durch das Verwenden einer Stofftasche, ersparst du dir das ständige Einkaufen von immer teurer werdenden Plastiktaschen in den Geschäften und im Supermarkt. Mit deiner personalisierten Stofftasche musst du nicht nach jedem neuen Einkauf für eine Tasche bezahlen.

Klaus, Freising

Freising, DeutschlandGold-Status

Ich habe bei mir zuhause auch ein paar Stofftaschen, die für Einkäufe genutzt werden. Ein paar von den Stofftaschen sind auch Werbegeschenke gewesen. Denke also schon, dass sowas grundsätzlich ankommen kann. Würde dann halt drauf achten, dass die Gestaltung von der Tasche auch optisch ansprechen ist, damit sie im Alltag dann auch regelmäßig verwendet wird.

Wäre ja auch im Sinne des Werbenden, wenn seine Werbung dann quasi durch die Gegend getragen wird. 

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandBronze-Status

Taschen oder Stofftaschen sind ne klasse Idee als Werbegeschenke!

Diese kann mann hier auf [...] kaufen!Meine Schwester hat auch schon da paar mal welche bestellt und neben dem das sie günstig sind,haben sie auch eine gute Qualität!Wird dir zwar nicht mehr viel nutzen,aber so wissen eben die anderen bescheid 🙂

Ob sich jetzt jeder über so ein Geschenk freut ist fraglich,aber ich habe die Erfahrung gemacht das,welches auch immer Werbegeschenk mann verteilt es immer einen gibt dem es nicht gefällt.Somit kann ich nur sagen,nimm einfach das,was dir als Werbegeschenk gefällt.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (18.09.2018, 09:37)

Hanna,

, DeutschlandGold-Status

Ich finds cool! Ist vor allem nachhaltiger als viele andere Werbegeschenke 🙂

Peter, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, DeutschlandBronze-Status

Ja ich finde das ist ein sehr schönes Geschenk! Jeder braucht Stofftaschen zum Beispiel auch zum einkaufen oder?

Lina,

Ja klar Stofftaschen sind super. Habe immer eine in der Tasche und benutze sie dann zum Einkaufen. Besser als jedes Mal eine Plastiktüte zu kaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Lina,« (11.10.2018, 13:16)

Hanna,

, DeutschlandGold-Status

Edit: Muss halt schon halbwegs gut aussehen 😛

Kim, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Ich persönlich würde mich sehr über eine Stofftasche freuen 🙂

darko, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandPlatin-Status

Ich sehe es so, dass man da auf die Branche achten muss und vor allem muss man auch schauen, dass man Qualität liefert und etwas was Sinn macht.

Ich habe mich auch mit dem Thema befasst weil ich für eine Messe einer Grundschule nach passenden Gifts gesucht habe.

Unter anderem habe ich auch tolle Würfel etc dort gefunden - was den Kindern auf jeden Fall gefallen wird.

Man muss auch schauen, dass die Zielgruppe getroffen wird aber gut, da weiß man wohl selber Bescheid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »darko, wiesbaden« (03.11.2018, 15:13)

Martin, Hamburg

Hamburg, DeutschlandBronze-Status

Ja, es ist sicher ein tolles Geschenk. Meine Freundin näht gerne Wollpullover. Im Allgemeinen ist ein von Hand gemachtes Geschenk immer ein tolles Geschenk. Meine Frau genießt es auch, Gegenstände aus Fils zu nähen. Sehen Sie, wie bequem und einfach der Fleece Stoff ist. Außerdem ist dieser Stoff leicht zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Martin, Hamburg« (10.11.2018, 10:17)
3418 Aufrufe | 23 Beiträge