jancker, berlin

berlin, DeutschlandGold-Status

Gruß ! 
Stecke momentan in einer nicht so günstigen Lage und wollte euch gerne um Meinungen zu einem Sofortkredit fragen.

Hat jemand schon so einen genommen und kann mir den ein oder anderen Rat dazu geben ?
Also meine Suche hat ja schon einiges erbracht. Unter anderem war auch http://blitzkredite.info/targobank-direkt-geld/ dabei. Möchte aber nicht so gerne den erst besten Anbieter nehmen, daher wollte ich schon eure Meinungen hören. An welchen Anbieter sollte ich mich denn am besten wenden und welche Punkte sind zu beachten ? 

Mareike,

, DeutschlandBronze-Status

Naja aber das wird dann nicht gerade spaßig, den Kredit wieder zurückzuzahlen. Die nehmen da teilweise bis zu 50 % Zinsen soweit mir das mal jemand mitgeteilt hat? Ich würde mich da umfassend beraten lassen.

darko, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandBronze-Status

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne etwas dazu sagen würde... 

Also, vor kurzem habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrung gemacht und kann mit Sicherheit sagen, dass man sich in so einer Situation keinen Kopf machen soll. Jeder kann heute wirklich locker einen Weg finden, um einen Kredit zu bekommen, deswegen bin ich mir sicher, dass man aus so einer Situation leicht rauskommen kann.
Ich z. B. konnte locker fündig sein, und zwar nachdem ich all die Infos fand. Natürlich konnte ich auch hier schauen und einen Vergleich machen, womit ich sehr gut vorankommen konnte.

Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

Grüß!

382 Aufrufe | 3 Beiträge