#1

Devin, München

München, DeutschlandSilber-Status

Hallo, meine Schwester und ich denken darüber nach, gemeinsam ein Cafe zu eröffnen, aber wir benötigen vor der Eröffnung einen Businessplan. Da wir noch nie etwas damit zu tun hatten, frage ich mich, ob wir den Plan wirklich selbst schreiben müssen, ober ob man sich so etwas von jemanden schreiben lassen kann. Weiß jemand etwas mehr darüber??? Dankeschön!

#2

Hans, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Hallo, soweit ich weiß, kann man sich einen Businessplan von jemanden schreiben lassen. Also ich meine, es ist legal, wenn man sich den Businessplan schreiben lässt. Hast du schon von Ghostwriter gehört? Ghostwriter Agenturen bieten nicht nur Hilfe beim Schreiben von akademischen Arbeiten, sie schreiben auch Businesspläne. Schau doch mal hier https://studhilfe.de/businessplan/ nach, da findest du weiteren Informationen. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Cafe. Liebe Grüße

212 Aufrufe | 2 Beiträge