#1

Magdalena, Jena

Jena, DeutschlandSilber-Status

Hat einer von euch so etwas schon mal gemacht?  

Ich möchte gerne daran teilnehmen, aber bin mir aufgrund von Kostengründen noch unsicher.

Beruflich habe ich oft mich Menschen aus China zu tun und würde gerne mehr über die Kultur erfahren. Allerdings bin ich mir unsicher ob man hier zu sehr in die Tiefe geht. 

Wäre cool wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. 😃

#2

Janina,

, DeutschlandPlatin-Status

Nein, ich denke es ist eine tolle Idee. Dass man willens ist, die Kultur kennenzulernen zeigt, dass man einen Schritt auf die Geschäftspartner zugeht. 
China ist so eine andere Kultur als die Westeuropäische. Man tritt in Fettnäpfchen bei denen man nichtmal wusste dass sie existieren würden :'D 

Außerdem arbeitet man in immer mehr Branchen immer mehr mit Asiatischen Geschäftspartnern zusammen... Ein aufeinanderzukommen lohnt sich mE

#3

saric, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandPlatin-Status

Könntest du denn was passendes finden?

#4

Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Könntest du denn auch was finden? 🙂

118 Aufrufe | 4 Beiträge