Devin, München

München, Deutschland
Gold-Status

Hallo, kennt sich jemand von euch etwas mit Werbung und Werbemöglichkeiten aus? Welche innovativen Werbemöglichkeiten gibt es, um neue Kunden anzulocken und auf sein Geschäft aufmerksam zu machen. Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus, brauch aber unbedingt Hilfe. Hoffe, dass ihr ein paar gute Ideen für mich habt. LG

Klara, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hallo, eine sehr interessante und innovative Werbemöglichkeit ist zum Beispiel Digital Signage. Das ist eine interaktive Werbung, die völlig neue Kauferlebnisse schafft. Diese magischen Schaufenster können in verschiedenen Geschälten genutzt werden. Ich habe eins in einem Modegeschäft gesehen und war sehr beeindruckt. Ich konnte mit ein paar einfachen Schritten verschiedene Kleidungsstücke anprobieren. Das war lustig und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Klara, Berlin« (21.12.2018, 21:39)

Lukas, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hi, diese digitalen Schaufenster habe ich auch schon ein paar Mal gesehen und finde sie sehr interessant, könnte man allerdings bei mir im Unternehmen nicht benutzen. Wir machen auf andere Weise für uns Werbung. Wir werben viel über soziale Medien und auch unsere Homepage wird sehr gut besucht. Wir möchten uns zum Beispiel demnächst einen Imagefilm erstellen lassen, da diese Werbevideos sehr seriös und professionelle wirken. Es ist außerdem eine gute Möglichkeit sich seinen Kunden oder Klienten besser vorzustellen. Viele Grüße

Manuel, Hannover

Hannover, Deutschland
Diamant-Status

Hallo zusammen,

ich würde mich da auf jeden Fall auch im Internet präsentieren, das gilt eigentlich als Standard. Also eine Webseite kann man je nach dem noch selbst erstellen, aber da kann man natürlich auch die Profis ranlassen! Für den Webseiten kann man zum Beispiel Wordpress benutzen, das geht super. Damit das dann auch alles gut läuft, könnt ihr euch mal anschauen, was unter https://www.speedoptimierung.de angeboten wird! Egal ob es um IT-, Bild- oder Codeoptimierung oder um effektives Caching geht, dort ist man genau richtig! Schaut es euch einfach mal an, die Preise sind fair und auch komplett transparent. Sehr zu empfehlen!

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Lord

Gruß an dich,

also ich muss ja sagen das es wirklich unterschiedliche Methoden gibt um Werbung zu machen.

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe zum Thema Imagefilm. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich bei meiner Suche gefunden.

Habe dann auch eine Produktion gefunden welches mir einen Imagefilm erstellen kann. Bei denen habe ich mich beraten lassen und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin.
So ein Imagefilm ist genau das richtige für mich gewesen 🙂

Wie lief es denn bei dir ?

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Lord

Hattest du denn die passende Methode gefunden um Marketing zu machen ?

Methoden kann man verschiedene finden, denke da muss man sich informieren und schauen was man so für sich am besten findet. 
Ich jedenfalls habe mich für einen Imagespot und einen Erklärfilm entschieden. 

Habe auch auf dieser Agenturs Seite sehr gute Leistungen gefunden welche angeboten werden. 
Die Videoagentur hat Erfahrungen in über 500 Projekten sammeln können und sind so gesagt schon Profis auf dem Gebiet -. demnach habe ich denen vertraut und muss sagen, dass ich wirklich verdammt zufrieden bin 😉

Yann, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hi Ich finde diese Werbefilme sehr interessant, so kann man super Werbung machen und man kann sie auch auf verschieden Weise verwenden, also auch auf den sozialen Medien. Dennoch ist es meiner Meinung nach wichtig sich professionell beraten zu lassen. Weil es eben so viele Möglichkeiten gibt Werbung zu machen, ist es wichtig das Richtige zu wählen, was zu dem eigenen Business passt und Erfolg bringt. Meine Firma hat ständig irgendwelche Werbeprojekte am Laufen und das Management hat sich für eine Zusammenarbeit mit Pace Media entschieden. Diese Agentur unterstützt und bei allen unseren Projekten.

LG

Kaka, wwwa

wwwa, Deutschland
Diamant-Status

Erweitern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.

velour stoff

Alex, Mannheim

Mannheim, Deutschland
Gold-Status

Es muss eigentlich gar nicht individuell sein, sondern eigentlich einfach nur funktionieren.

2322 Aufrufe | 9 Beiträge