Thomas,

, Deutschland
Platin-Status

Ich grüße euch! Ich würde gerne mein Unternehmen – wir stellen Hundefutter aus hochwertigen Zutaten her – bekannter machen. Wir haben in den letzten Jahren schon viel geschafft und sind sogar schon in ausgewählten Einzelhandelsläden erhältlich, was mich sehr freut. Trotzdem: mehr geht immer!

Ich habe mich nun ein wenig im Internet informiert, wie man sowas am besten angeht. Da habe ich unter anderem auch gelesen, dass es ratsam wäre, Google Ads zu verwenden. Ich weiß nicht, aber macht man das selbst oder kontaktiert man da eine Agentur, die das für einen übernimmt? Und mit welchen Kosten muss ich rechnen, wenn ich meinen Webauftritt optimieren will?

Doyle, Bastin

Bastin, Demokratische Volksrepublik Korea
Bronze-Status

A lot of employers rely so much on resume because it reflects to the personality of the applicant. I will share to you one of the best website that will help you generate a competitive resume. It is https://resumecompaniesreview.com/empire-resume-review/ and I have tried it several times already. You will see the result in the end it is so worth it. Other than that, it well help you on your application.

91 Aufrufe | 2 Beiträge