#1

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandGold-Status

Servus 🙂

Wie man sehen kann, möchte ich wissen was man denn genau noch andere sagen kann als investieren ?

Ich möchte nebenbei auch etwas Geld verdienen und suche aus dem Grund auch erst nach Infos und dann werde ich entscheiden wie ich vorgehen werde. 

Wer hat in was investiert und wie kann man das Wort investieren noch anders sagen ?

#2

Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandSilber-Status

Gute Frage. Also ich kenne es nur so unter dem Wort investieren..man kann auch Geld anlegen sagen..das würde mir so spontan einfallen 😃
Aber es gibt doch so viele verschiedene Seiten auf welchen man sich Synonyme oder sowas anschauen kann - hast du schon mal auf diesem Wege versucht was zu finden ?

Ich befasse mich auch mit dem Thema investieren. 
Will nämlich etwas Geld anlegen und noch einen Plan B haben falls man mal einen Notgroschen braucht.
Habe mich dann auch informiert und entschieden, dass ich das Daytrading lernen will. Da habe ich auch schon auf verschiedenen Seiten paar Infos finden können.

Es muss aber natürlich jeder für sich entscheiden wie er was machen will 🙂

Viel Erfolg !

#3

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Da stimme ich meinem Vorredner auch zu. 

Ich meine, investieren ist wirklich ein Wort was man am häufigsten benutzt. Da kann man sich dann wohl einer im Internet umschauen wenn es um Synonyme geht oder sowas. 
Ich selber mache mich da auch schlau wenn es um das investieren geht denn ich befasse mich gerade auch damit. 

Gefunden habe ich unterschiedliche Seiten wo man sich schlau machen kann. Beispielsweise habe ich bei https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/INVESTIEREN auch verschiedene Wörter gefunden wenn es um das Hauptwort investieren geht. 

Kannst dich ja auch dort mal umsehen und dir einen Überblick machen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Podolski, Bochum« (21.04.2019, 01:51)
62 Aufrufe | 3 Beiträge