#1

saric, wiesbaden

wiesbaden, Deutschland
Lord

Guten Abend!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer schon einmal ein Coaching in Anspruch genommen hat, wenn es um Führungskräfte geht?

Momentan befasse ich mich mit dem Thema, einfach, weil ich mich besser informieren will und in meinem Job besser sein will.

Was sind denn eure Tipps?

#2

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Lord

Hey

Hattest du dich denn schon mal irgendwo informiert bezüglich eines Coachings? Ich meine, man kann sich auch verschiedene Anbieter suchen für solche Coachings. Müsste kein Problem sein.

Auch ich habe mich informiert und habe das Business Coaching Stuttgart gefunden. Bei denen habe ich mich beraten lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. 

Man verbessert seine Kommunikation, sein Auftreten und wird allgemein einfach sehr sicher in der Arbeit. Genau das habe ich gebraucht!

Fühle mich nun auch um einiges sicherer, kann ich dir auch empfehlen. 
Aber natürlich musst du dich auch einfach mal umschauen und gucken, ob es dir zusagt und ob nicht.

#3

Alois, Wien

Wien, Österreich
Diamant-Status

Grüss Dich!

Ich persönlich halte das auf alle Fälle für eine sehr gute und positive Idee.

Falls du es bis heute noch nicht in die Tat umgesetzt hast, könntest du dich beispielsweise an die Swiss Connect Academy (SCA) wenden.


Die bieten unter anderem Weiterbildungen zur Führungskraft sowie entsprechende Coachings an. 

#4

Vitja, Hannover

Hannover, Deutschland
Gold-Status

Ja klar, sowas finde ich auch immer gut, das sollte man hin und wieder mal machen

66 Aufrufe | 4 Beiträge