#1

Peter, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, DeutschlandSilber-Status

Hallo zusammen,

ich freue mich auf die neue Arbeit im Außendienst. Ich arbeite für ein Unternehmen, welches Produkte und Dienstleistungen Weltweit anbietet. Das heißt für mich, dass ich auch mal ins Ausland müsste.

Nun ist bei uns ein Anzug eine Pflicht. Ich denke aber, dass es ein bisschen zu wenig ist nur den Anzug anzuziehen. Habe überlegt meinen Style mit ein paar Manschettenknöpfen wie diesen hier zu verbessern.

Was haltet ihr von der Idee? Ich denke eher an etwas Schlichtes aber dennoch eleganteres. Wie man ja weiß, der erste Eindruck macht den Verkauf.

#2

Jana, GERMANY

GERMANY, GriechenlandSilber-Status

Hallo.

ja perfekt würde ich auch so machen 

#3

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandPlatin-Status

Hallo,

 

du hast auf jeden Fall Recht. Ich selber würde von einem ungepflegten Verkäufern nichts kaufen, sondern mich total ekeln. Ein Anzug ist schon was feines, ob es jetzt für deinen Beruf sein muss weiß ich nicht. Ich habe mir vor kurzem auch Gedanken über mein Äußeres gemacht und habe dazu mir einige Informationen über Wimpernserum gesucht. Meine Augen würden damit bestimmt mehr strahlen und hervorstechen. Was denkst du ? 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lena, Berlin« (15.08.2019, 13:53)
698 Aufrufe | 3 Beiträge