#1

Lina,

, DeutschlandGold-Status

Morgen an alle,

unsere Firma will bald USB-Sticks als Werbegeschenke für unsere Kunden ausgeben. Nur wollen wir keine 08/15 Sticks, sondern irgendwas besonderes. Nun sind wir am Suchen, haben aber noch nicht DEN Stick gefunden, der 100% zu unserer Firma passt. Habt ihr noch Ideen oder Seiten, wo man schauen kann?

Danke euch schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße

Lina

#2

Kira,

, DeutschlandSilber-Status

Ich habe letzten Monat bei einem Einkauf  in einem Modegeschäft einen USB-Stick in Handtaschenform geschenkt bekommen. Den fand ich so klasse, dass ich ihn auch meinen Bekannten und Kollegen gezeigt habe. Und das ist genau das, was ein gutes Werbegeschenk ausmacht!:) Es soll nicht unbenutzt irgendwo in der hintersten Ecke landen, sondern im besten Fall regelmäßig zum Einsatz kommen. Und wenn ein Geschenk noch eine Prise Humor in den Alltag zaubern kann, dann ist das doch klasse.;) Also ich bin auch pro originelle und witzige Werbegeschenke bzw. USB-Sticks. Sicher kommt es auf die Branche bzw. die Geschäftspartner an und manchmal muss ein Präsent auch einfach businesslike und seriös sein, da muss man selber differenzieren. Eine breite Auswahl an außergewöhnlichen und auch klassischen USB-Sticks für den B-2-B Bereich findest du bei https://www.tln-werbemittel.de/usb-sticks-werbemittel/ . Da kannst du die USB-Sticks bedrucken lassen und hast so ein tolles Werbegeschenk, das bei den Kunden hoffentlich lange in Erinnerung bleibt.:)

#3

Lina,

, DeutschlandGold-Status

Danke werde da gleich reinschauen:)

#4

Elisabeth, Zürich

Zürich, SchweizPlatin-Status

Ganz ehrlich? Ich finde, das ist ein 0815-Geschenk! Was macht man denn anschließend damit? Für was soll der gut sein? Was ist da drauf? Ich glaube, wir sind bald in einer Zeit, wo wir überhaupt keine Datenträger mehr brauchen, weil alles in der Cloud ist.

#5

Maria,

, DeutschlandBronze-Status

Hey, falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir diesen Werbemittelshop http://www.brand-promotion.com/giveaways-fuer-messe weiterempfehlen. Wir arbeiten schon längere Zeit mit ihnen und lassen jedes Jahr neue Geschenke von ihnen entwerfen. Letztes Jahr haben wir auch USB-Sticks mit unserem Firmen Logo verteilt. Bei den Kunden sind diese sehr gut angekommen. Denke dass, wenn das Design stimmt, diese keine 08/15 Geschenke sind. Du solltest dir auf jeden Fall das Angebot ansehen, bestimmt findest du etwas. Gruß


#6

Janina,

, DeutschlandPlatin-Status

äh, wenn es als werbemittel gedacht ist sollte schon irgendwo (prominent) der firmenname vermerkt sein? Ansonsten finde ich USB-S. an Ketten ziemlich cool

#7

Annkathrin, Berlin

Berlin, DeutschlandSilber-Status

Ich finde das mit den USB-Sticks super. Braucht man immer, hat man entsprechend auch immer mal wieder unter der Nase. Sehr gut! Darüber hinaus gibt es viel zu viele Unternehmen, die einem irgendwelchen Mumpitz andrehen als Werbegeschenk.

#8

Karsten Theodore,

, DeutschlandBronze-Status

Ich freue mich auch jedes Mal über USB als Werbegeschenk. 🙂

#9

Hein,

, DeutschlandGold-Status

USB-Sticks sind voll 2014. Heute hat man alle Daten in der Cloud. Meine Meinung.

#10

Erwin, Reutlingen

Reutlingen, DeutschlandSilber-Status

Bedruckte USB Sticks halt auch ich deshalb als nicht mehr für Zeitgemäß, da man in vielen Unternehmen keine fremden USB Sticks mehr verwenden darf. Nimm lieber Schlüsselbänder als Werbegeschenk. Schlüsselbänder selbst gestalten ist anz einfach und man kann sie sofort herstellen lassen.


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (09.05.2017, 11:59)
#11

Susann, Mainz

Mainz, DeutschlandSilber-Status

Ich finde nicht das USB-Sticks heutzutage noch ein cooles Werbemittel sind, einfach weil jeder Mensch heute 10 davon zuhause rumliegen hat und nicht weiß, wohin damit. Da würde ich eher auf die alten Klassiker setzen, also in erster Linie bedruckte Tshirts. Zu diesem Zweck kannst du einfach mit einer Druckerei zusammenarbeiten. Viel teurer als USB-Sticks sind Tshirts in großen Mengen auch nicht, aber bestimmt effektiver. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (09.05.2017, 11:57)
#12

Annabelle,

, DeutschlandPlatin-Status

Ich denke nicht, dass ein USB-Stick so notwendig ist... Finde es nicht so ein passendes Geschenk!

#13

Sascha, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, DeutschlandSilber-Status

Es gibt Karten, an denen im Rand sich ein kompakter Usb Stick befindet. Die Fläche auf der Karte bietet eine gute werbefläche. 

#14

Sascha, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, DeutschlandSilber-Status

R2d2 hab ich auch mal gesehen! Aber da fällt mir nicht ein wo man den Firmennamen wirklich deutlich zeigen kann

#15

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

USB-Sticks sind sehr gute Werbemittel, aber man sollte auch andere Werbemittel nutzen. Also wie wäre es mal mit bedruckbaren süßigkeiten als Werbemittel? Sowas kann man auch leicht bei Süßigkeiten bedrucken finden und sie bedrucken nicht nur Süßigkeiten, sondern auch Getränke, Adventskalender und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen lassen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du mehr Anfangen kannst.

LG

#16

Florian, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, DeutschlandGold-Status

Sowas finde ich sieht mega aus. Meiner Meinung nach solltet ihr das unbedingt holen

#17

Martin, Baden Baden

Baden Baden, DeutschlandGold-Status

#18

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Werbemittel kann man viele finden. Da muss man sich dann auch entscheiden welche man nehmen will. Sollen ja auch nicht einfach so wahllos auswählen sondern auch mit einem Hintergedanken, die sollen ja einen Zweck erfüllen. 

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und wenn du schon nach USB Sticks fragst dann kann ich dir empfehlen, dass du dich mal bei https://www.home-business-erfahrungen.com/ schlau machst.
Dort findest du Holz USB Sticks die echt super ausschauen und nachhaltig sind 🙂

Also hat man das was man sucht und vor allem ist es auch was gutes für die Umwelt. 

Ansonsten ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss. Sticks kann man jedenfalls genug finden und zur Not wendet man sich an einen Anbieter der einen in dieser Hinsicht auch beraten und unterstützen kann. 

#19

Franziska, Papenburg

Papenburg, DeutschlandBronze-Status

Hey,

wenn ich USB-Sticks verschenken würde, dann würde ich auch nur welche aus Holz verschenken. Sie sehen einfach edeler aus. Und meiner Meinung nach auch bedeutend teurer. Wie Bakonja schon gesagt hat, sollte man etwas für die Umwelt machen.

In der Firma, in der ich arbeite haben wir uns auch letztens über die Werbeartikel unserer Firma unterhalten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir alle Werbemittel ein wenig öde finden. Wir haben Kugelschreiber, Schlüsselanhänger (solche langen Bänder zum um-Hals-hängen), Luftballons und noch irgendwelche Sachen, die wir ziemlich langeweilig finden. Wir haben deshalb mal darüber gesprochen und kamen alle überein, dass wir Taschen doch recht cool finden. Meine Kollegin hat mir dann von einer Werbetasche erzählt, die Sie letztens gesehen hat. Die sah aus als wäre sie aus Papier. Die Tasche ist natürlich super aufgefallen, weil sie so besonders war.

Dementsprechend könnten Firmen solche Taschen einsetzen, um aufzufallen. Kosten mehr als ein Kugelschreiber, sind aber auch bedeutend wirksamer, denke ich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Franziska, Papenburg« (17.10.2019, 12:27)
#20

Monika, München

München, DeutschlandSilber-Status

Hey,

wir bestellen unsere Werbemittel in der Regel bei https://www.werbeartikel-manufaktur.com/ und lassen sie dort auch direkt bedrucken oder gravieren. Das funktioniert einwandfrei und kommt bei den Kunden immer gut an. Jetzt zu Weihnachten haben wir schöne Schlüsselanhänger machen lassen. Sind schon gespannt auf das Feedback der Kunden.

LG

#21

Thorsten, Dortmund

Dortmund, DeutschlandBronze-Status

Hey,

Falls wer immer noch einen guten Partner für Werbemittel sucht: 

Wir von der Firma aus bestellen seit längerem bei Crimex Osnabrück und sind echt zufrieden....

Gute Beratung am Telefon, nehmen sich gut für dich zeit...

Einfach mal ausprobieren..


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thorsten, Dortmund« (14.02.2020, 10:56)
2169 Aufrufe | 21 Beiträge