#1

Milovan, Hessen

Hessen, DeutschlandGold-Status

Hallo alle zusammen,

 

kann mri jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Pflegebett kaufen kann?

LG

#2

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Hallo alle zusammen,

bei der Suche nach einem guten Pflegebett könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und sehr gute Pflegebetten kannst du auch natürlich im Netz beantragen. So ein Pflegebett habe ich letztens bei pflegebetten-24.de bestellt und sie haben nicht nur Pflegebetten, sondern auch Nachtschränke, Matratzen und vieles mehr.

Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche. Mit den Preisen bin ich vollkommen zufrieden und viel Glück dabei.

LG

#3

Keanu, Großostheim

Großostheim, DeutschlandGold-Status

Ich würde mich eventuell vorher auf den einschlägigen Seiten für gebrauchtes Zeug umschauen. Für meine Oma haben wir kürzlich ebenfalls ein Pflegebett gebraucht, super teuer die Dinger. Auf eBay Kleinanzeigen reingeschaut, tatsächlich eins für nur 150 € gefunden. Wenn man die Augen offen hält, findet man echt so manches Schnäppchen. Kommt aber halt auch immer ganz darauf an, was man da alles braucht. Das, was wir für meine Oma jetzt haben, ist verstellbar usw, hat eine Fernbedienung und sogar noch einen kleinen Nachttisch und Rollen. Wenn du aber zufällig noch einen Treppenlift brauchen solltest, kann ich dir handicare-treppenlifte.de wirklich empfehlen. Treppenlift macht bei Personen mit Bewegungseinschränkungen ja doch Sinn. 

233 Aufrufe | 3 Beiträge