#1

Ambra,

, DeutschlandPlatin-Status

Moin, 

ich arbeite ziemlich viel in letzter Zeit, meist so von 9:00 Uhr vormittags bis 18:00 oder 19:00 Uhr am Abend. Das Problem ist, dass die meisten Zahnärzte in meiner Umgebung in diesen Stunden offen haben. Wisst ihr, wie man einen Zahnarzt findet, der auch außerhalb meiner Arbeitszeit geöffnet hat? Gibt es da irgendeinen Suchfilter?

#2

Peter, Berlin

Berlin, DeutschlandGold-Status

Hallo,

das kenne ich sehr gut. Ich arbeite in einem Logistikunternehmen und im Winter haben wir immer sehr viele Aufträge, die bearbeitet werden wollen. Daher machen wir in dieser Jahreszeit sehr viele Überstunden und haben kein Privatleben mehr. So ist das eben in dieser Branche.

Ein Aspekt, der bei mir aber nie zu kurz kommen darf, ist die Gesundheit, das gilt auch für meinen Mund und das empfehle ich auch dir. Hör dich doch mal bei deinen Kollegen um, welchen Zahnarzt diese besuchen. Du kannst auch hier mal schauen: https://www.alternative-gesundheit.de/zahnarztsuche-zahnarzt-finden.html
Da gibt's noch einige weitere Tipps für die Zahnarztsuche.

Frag doch einfach mal bei verschiedenen Ärzten nach, oft kann man auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten einen Termin vereinbaren.

Liebe Grüße!

#3

saric, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandPlatin-Status

Das richtige schon gefunden?

351 Aufrufe | 3 Beiträge