#1

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandPlatin-Status

Hi Ihr,

worauf achtet ihr besonders bei eurem Business Outfit? Natürlich sollte alles stimmig sein, aber achtet ihr zB ganz besonders auf die Rocklänge oder ist für euch ein kurzärmliches Hemd ein no-go?

 

Mir ist es immer etwas schwer gefallen richtig zu kombinieren und habe mich hier mal etwas eingelesen - hat mir eigentlich ziemlich geholfen und das ist soweit das Einzige worauf ich wirklich achte 😃

#2

Paul, Wien

Wien, ÖsterreichSilber-Status

Ich persönlich achte oft darauf, ob die Sachen gut sitzen. Oft tragen Männer viel zu enge Hemden, oder Hosen die hängen und so weiter. Ich finde immer, dass das weniger gut aussieht. Bin generell auch kein Fan von Kurzarmhemden um ehrlich zu sein aber da nicht mehr so streng.

79 Aufrufe | 2 Beiträge