#1

Anette, Berlin

Berlin, DeutschlandSilber-Status

Hallo zusammen, 

 

ich würde gerne von euch Wissen wollen, wo ihr euch über die Baufinanzierung informiert? In der Bank oder im Internet?

#2

Kuba, Lütjensee

Lütjensee, DeutschlandBronze-Status

Hey, 

ich denke doch, dass man beides tun sollte, oder?? Zuerst im Internet nachschauen, welche Möglichkeiten es gibt etc. und dann konkret bei der eigenen Bank nachfragen... Aber du hast schon recht, informiert sein ist in Sachen Baufinanzierung wirklich wichtig. Wir haben von der Firma aus damals auch lange recherchiert, da ein Industriegebäude über frisomat.de beschafft werden sollte. Man kann in Sachen Baufinanzierung gar nicht zu gut bescheidwissen. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Kuba, Lütjensee« (26.08.2019, 13:12)
40 Aufrufe | 2 Beiträge