#1

Fabio, München

München, Deutschland
Silber-Status

Dieses Jahr ist die ganze Corona Sache ja immer noch nicht vorbei und

es wird irgendwie eng ein Land zu finden, wo man uneingeschränkt hinreisen

und einen guten Urlaub verbringen kann, findet ihr nicht auch?

Wo habt ihr oder wo wollt ihr den dieses Jahr Urlaub machen??

#2

Vitja, Hannover

Hannover, Deutschland
Gold-Status

Ich weiß es noch nicht so genau, wir überlegen uns das noch

#3

Maike, Kassel

Kassel, Deutschland
Silber-Status

Wir fahren dieses Jahr leider wieder nicht in den Urlaub, ist uns doch etwas zu gefährlich
und man hat auch überall eine Menge Einschränkungen, das ist echt nicht gut, wir gehen
viel wandern und machen uns mal ein langes Wochenende irgendwo in Deutschland, während Corona machen
das ja sowieso sehr viele ( https://www.fernglas.net/freizeitbeschaeftigung-corona/ )

#4

Gunter, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Ich mache alles zu Hause, um mich abzulenken. Es ist sehr schwierig, so viel Zeit zu Hause zu verbringen und nicht wieder auf dieselbe Website zurückzukehren, die ich zuvor benutzt habe. Also habe ich FIFA 22 PS5 Schlüssel gefunden, da Computerspiele meiner Meinung nach am besten sind, um die Aufmerksamkeit von der Internetsucht abzulenken. Und es gibt eine Option, es sehr billig zu spielen.

47 Aufrufe | 4 Beiträge