Hans, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandGold-Status

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach guter aber wen möglich günstiger Arbeitskleidung. Im Baumarkt war ich schon aber das ist mir dort zu teuer. Wo kann man sonst sowas noch kaufen? Könnt ihr mir da vielleicht etwas empfehlen? Danke

Tammara, Berlin

Berlin, DeutschlandSilber-Status

Hallo, es ist halt so, wenn du mehr einkaufst, dass du dann auch günstiger die Ware kriegst. Aber auch wenn du nur wenig einkaufst, kannst du im Internet günstiger einkaufen als im Baumarkt. Ich kaufe ab und zu auch Berufsbekleidung im Internet. Ich habe da einen Onlineshop, den ich schon seit Jahren nutze. Dort kaufe ich immer sehr günstig ein und mit der Qualität bin ich auch zufrieden 🙂 LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (14.08.2017, 09:13)

Frederieke, Braunschweig

Braunschweig, DeutschlandBronze-Status

Hallo Hans,

mein Sohn hat mal ein Praktkium bei einer Landschaftsgärtnerei gemacht und günstige Arbeitskleidung bei ebay Kleinanzeigen erworben. Am günstigsten waren da natülrich die gebrauchten Artikel, aber es gab auch viele neue Artikel.

Ich dachte eigentlich, dass ich hier meine ganzen Shoppingtipps loswerden kann für alle weiblichen Mitglieder, die auch schick (d.h. nicht unbedingt im Kostüm) zur arbeiten gehen wie. Aber weil sich sicherlich noch ein paar Frauen im Forum das selbe denken, werde ich mal meine Favoriten posten, ohne das thema hier in eine ganz andere Richtung zu ziehen: Zu aller erst bin ich überhaupt kein Fan von den spanischen Ketten oder zum Teil auch von der schwedischen. Die Qualität sagt mir da nicht zu und dann gebe ich lieber 30 Euro mehr aus für eine Bluse, die länger schön ist. Bei mir ist es auch wirklich immer saisonbedingt, sodass ich in einem Laden während einer Saison zum Beispiel gar nichts finde und die nächste wird es zu meinem Lieblingsladen. Aber ich rede bzw. schreibe schon wieder zu viel. Gerade absoluter Favorit und auch mit sehr guten Sale Angeboten: http://www.peterhahn.de/

Bei hohem Interesse können wir Frauen ja ein eigenes Thema starten und uns auch über aktuelle Angebote auf dem laufenden halten. Bei Interesse also gerne PM an mich, dann starte ich gerne ein Thema für uns.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (14.08.2017, 09:14)

Peter, Bremen

Bremen, DeutschlandBronze-Status

Ich kaufe die meistens bei Amazon, da ist es schön günstig. Man sollte sich aber schon vorher darüber informieren, welche Arbeitskleidung eine lange Lebensdauer haben. Mit richtigen Billigsachen habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl was die Lebensdauer angeht, sowie auch in Sachen Tragekomfort etc. Und das sollte man nicht unterschätzen, schließlich trägt man die Sachen in der Regel schon einige Stunden pro Tag. Ich brauchte vor Kurzem neue Arbeitsschuhe und habe dann dort geschaut, welche gut sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Peter, Bremen« (30.09.2017, 18:00)

Lisa, FFM

FFM, DeutschlandGold-Status

Wer es günstiger haben will bei guter Qualität, tut meist gut daran, online Persie zu vergleichen. Das mache ich meist, wenn ich wirklich weiß was ich will und den günstigsten preis herausfinden will.

Maria, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Es stimmt schon, dass die Preise in den Baumärkten schon recht unterschiedlich sein können. Da greife ich dann aber meist trotzdem zu, weil ich die Preise nicht direkt vergleichen kann. Wenn es ganz günstig sein soll, kann man aber auch mal bei Ebay schauen. Das ist aber nicht für jeden etwas, da die Arbeitskleidung dann eben auch gebraucht ist. Ich persönlich schaue aber auch immer öfters mal in Baumärkten nach verschiedenen Arbeitsklamotten. Meist finde ich es aber gemütlicher, mir das ganze online zu bestellen. Normalerweise sind die Größen immer stimmig und man hat keine Probleme. Meine Arbeitslatzhose habe ich mir auch vor zwei Wochen bei Rowa bestellt. Bin recht zufrieden. Wie teuer es am Ende ist, kommt aber auch auf die Qualität an, welche du haben willst. Etwas von hoher Qualität bekommt man eben nicht für ein paar Pfennig. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (28.04.2019, 20:05)

Florian, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, DeutschlandGold-Status

Schon auf Amazon geguckt? Hatte letztens mir da Schuhe gekauft und bin sehr zu frieden

2146 Aufrufe | 7 Beiträge