Yann, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hallo zusammen,

meine zwei Söhne wollen jetzt im Dachgeschoss wohnen, aber das Bad muss noch gemacht werden. Ich habe schon eine Firma gefunden, die mir die Badmöbeln einbauen wird und jetzt brauche ich sie nur zu kaufen. Die Frage ist, wo finde ich Badmöbel?

Kann man solle Sachen auch online anschauen und kaufen? Kennt sie einer damit aus?

Liebe Grüße

Lukas, Berlin

Berlin, Deutschland
Silber-Status

Hi,

meine Eltern haben vor einigen Monaten im Haus ein paar Sachen renovieren lassen unter anderem auch das Bad. Alles für das Bad haben sie im Netz gekauft, zunächst haben sie sich eine Liste der Sachen zusammengestellt, was ihnen gefällt und was nicht. Sie wollten moderne Badmöbel und Armaturen im Bad haben, alle Sachen war nach ihrem Wunsch, aber das Beste war, dass alle Badmöbel günstig waren.

Wenn man sich das Angebot des Shops ansieht, wird einem klar, wie neue Sachen sehr schön aussehen...was das Angebot angeht, kann man da Armaturen, Duschen, Badewannen oder sogar einen Doppelwaschtisch finden...und da du schon eine Firma für das Einbauen gefunden hast, kannst du ja im Netz die Badmöbel kaufen.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lukas, Berlin« (25.08.2019, 21:09)

Tarik, Bochum

Bochum, Deutschland
Platin-Status

Eigentlich habe ich das schon etwas zu sagen... 

Mal ehrlich, wenn man schon das Bad renoviert, dann sollte man schauen, dass man in diesem Bereich wirklich alles macht, was man machen muss. Persönlich bin ich der Meinung, dass man auf diese Art viel besser vorankommen kann und sich keinen Kopf später machen muss. Hab es letztens so gemacht und fühle mich wirklich toll, weil ich weiß, dass ich alles saniert habe. Das wichtigste dabei ist, eine Rohrreinigung zu machen. Bei mir waren die Rohre verstopft, deswegen habe ich eine Firma gefunden und konnte Rohrverstopfung beseitigen. Kam sehr gut zurecht damit und empfehle es jedem. 

MfG

1, lion

lion, Demokratische Republik Kongo
Platin-Status

Kaka, wwwa

wwwa, Deutschland
Gold-Status

Wenn Sie für eine gute Qualität Jalousien für Ihr Zuhause suchen, sollten Sie die Website überprüfen https://mindyourblinds.de/produkt/myb-jalousie/. Eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, die Ihnen Sonnenschutz bieten.

Uwe, Stockholm

Stockholm, Deutschland
Gold-Status

Sind Ihre Rohre nicht in Ordnung? Dann ist es Zeit , um zu versuchen, hier auf dieser Website, wo Sie einen wirklich coolen Ort finden, um die Dienste der besten Sanitär bestellen, versuchen Sie es

569 Aufrufe | 6 Beiträge