#1

Klaus, Berlin

Berlin, Deutschland
Gold-Status

Hallo miteinander,

welches Antitranspirant ist eurer Meinung am besten?

Ich möchte ein wirksames Mittel finden und wäre dankbar für eure Tipps.

#2

Marcus, Bonn

Bonn, Deutschland
Gold-Status

Einen schönen guten Tag,

ein gutes Antitranspirant schützt nicht nur vor schlechtem Schweißgeruch, sondern

vermindert die Schweißbildung. Das ist ein wichtiges Kriterium der Wah. 

#3

Luca, Leipzig

Leipzig, Deutschland
Gold-Status

Hallo,

 die Auswahl eines Antitranspirantes ist in vielen Fällen individuell.

Am wichtigsten ist, dass man den schweißhemmenden Effekt erzielt.

Wenn man empfindliche Haut hat, muss man noch auf die Inhaltsstoffe achten.

Mir wurde von Antitranspirante für die Kopfhaut erzählt. Das ist eine Seite mit detaillierten Beschreibungen und Vergleichen. Es macht Sinn sich damit vertraut zu machen. 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Luca, Leipzig« (23.09.2020, 11:51)
#4

Ludger, Mettmann

Mettmann, Deutschland
Bronze-Status

Antitranspirante schön und gut, aber was ist wenn das Schwitzen auf ein Ungleichgewicht im Elektrolythaushalt Deines Körpers zurück geht. Dann macht Magnesium Pulver um das auszugleichen mehr Sinn. Bekommst Du bei vitaminexpress.org . Man sollte das ein oder andere vielleicht doch etwas hinterfragen

261 Aufrufe | 4 Beiträge