Lena, Berlin

Berlin, Deutschland
Platin-Status

Hey Ihr,

bei uns in der Siedlung wurden in zwei Häusern eingebrochen und natürlich hat jeder Angst, das er der nächste ist.

Wir haben uns bezüglich Einbruchsschutz noch gar keine Gedanken gemacht, würde das jetzt aber gerne ändern. Wer könnte uns dabei helfen? Gibt es spezielle Firmen dazu?

Wir haben jetzt nur mal einen Termin mit einem Schlüsseldienst von der Seite ausgemacht - sind aber noch unsicher, ob es überhaupt der richtige Ansprechpartner ist. Können die uns auch bei den Fenstern etc. helfen?

Steffen, Essen

Essen, Deutschland
Bronze-Status

Solide Mauern, zum Beispiel aus Naturstein - siehe hier - wären auch ein Ansatz, um die Einbruchssicherheit zu erhöhen.

darko, 55426

55426, Deutschland
Diamant-Status

und wie ging es weiter damit?

Arnold, wien

wien, Österreich
Bronze-Status

Mein Tipp: Schau auf youtube. Es gibt dort unzählige Videos wie man seine Wohnung sichern kann.

1, lion

lion, Demokratische Republik Kongo
Platin-Status

Ja, Schutz vor Einbruch - eine ziemlich nützliche Sache, aber seine Installation ist besser, die richtigen Elektriker, die Ihr Geschäft kennen zu Vertrauen, zum Beispiel, ich würde empfehlen, Sie versuchen, diese Jungs elektriker herne, ich bin sicher, dass Sie auf jeden Fall zufrieden sein werden

305 Aufrufe | 5 Beiträge