#1

Janina,

, DeutschlandPlatin-Status

#2

Anton, Eisleben

Eisleben, DeutschlandGold-Status

Hey,

da hast du dir aber gleich die Sahnestückchen im B2B-Marketing rausgesuch - schon nice, was die Amis im Marketing schaffen. Da sind wir ganz weit weg 🙂 Die Kampagnen sind schon super aufwändig konzipiert und kommen aus dem digitalen Zeitalter bzw. richten sich an digitale Kunden. Klar wandert viel B2B-Geschäft ins Internet ab und es können verschiedene Kanäle/Ideen realisiert werden, aber viel B2B findet noch "Offline" statt, auf Messen, Print-Zeitungen oder Plakate am Straßenrand. Schon gar nicht so einfach eine gute B2B-Kampagne zu schaffen bzw. die Systematik dahinter zu erklären, aber wenn man die großen vier Ps (hier sind sie nochmal:https://content-marketing-by.schwarzer.de/blog/b2b-marketing/) abarbeitet, komme man gut vorran, finde ich. Das Schema ist ziemlich praxisnah und verständlich zu erklären.

#3

Norbert, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

 Die Lenovo-Geschichte ist echt gut 😃 😃 😃

Hab mich gut amüsiert...

#4

darko, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Ja das wollte ich auch sagen, um ehrlich zu sein 😃

964 Aufrufe | 4 Beiträge