#1

Ambra,

, DeutschlandPlatin-Status

Hallo,

ich führe ein KMU und bin gerade dabei, die schon veraltete Website auf Vordermann zu bringen.
Nun möchte ich u.a. mit den richtigen Keywords meiner Seite zu einem besseren Google-Ranking verhelfen.

Aber woher weiß ich, welche Begriffe sich als Keywords eignen und vorteilhaft sind?

Freue mich auf jegliche Hilfe!

Danke


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Ambra,« (06.09.2018, 15:22)
#2

Thomas,

, DeutschlandPlatin-Status

Hey,

das kommt ganz auf deine Seite drauf an, und auch darauf, was du damit bewirken willst.
Es wird zwischen 3 Arten bei Keywords unterschieden: transaktions-, informations-, und navigationsbezogen.
Du solltest dir auf jeden Fall für jedes Keyword im Klaren sein, was es bewirken soll.
Außerdem kann es auch ausschlaggebend sein, zwischen Einzahl und Mehrzahl bei Begriffen zu unterscheiden.
Weitaus ausführlichere Infos, weitere Tipps sowie anschauliche Beispiele findest du da.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thomas,« (06.09.2018, 14:51)
#3

darko, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Da sowas schon sehr wichtig für die Seite ist, sollte man gucken, dass man wirklich nur das beste daraus macht.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man sowas nie alleine machen sollte, weil man schnell einen Fehler machen kann. Am besten wäre es, wenn man eine Agentur beantragt, weil man so viel besser zurechtkommen kann. Genau aus diesem Grund empfehle ich so eine Agentur, die sich damit befasst.

Denk mal darüber nach.

Grüß!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (26.02.2019, 20:40)
#4

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich entschieden ?
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe und verschiedene Informationen gefunden habe wegen dem Thema Website und Homepage erstellen. 
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden was er machen will.

Bei mir ist es so, dass ich auch eine HP erstellen wollte und mich da auch informiert habe. 
Gefunden habe ich bei https://de.hpage.com/ dann auch verschiedene Vorlagen durch welche ich echt gut voran gekommen bin und meine HP erstellt habe. 

Es muss natürlich jeder für sich entscheiden.

LG

#5

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Hab' vor kurzem den Versuch gewagt, selbst meine Website zu erstellen... Na ja, das ging dann so richtig nach hinten los, leider! Da ich mir irgendwann nicht zu helfen wusste, hab' ich einfach nach einer passenden Webdesign Agentur gesucht! Dank dieser Seite https://www.primaprofi.de/webdesigner/webdesign-agenturen/ fand ich dann schließlich eine Webdesign Agentur, die mir half, eine top Webseite zu erstellen! Diese kann sich jetzt auf jeden Fall sehen lassen!

Hiermit möchte ich einfach sagen, dass es dann vielleicht besser gewesen wäre, wenn du dich an Profis gewendet hättest! Warum sich umsonst Mühe machen, wenn es auch leichter geht 😉 Nichtsdestotrotz hoffe ich, das du dennoch an die nötigen Infos gekommen bist!?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bakonja, Bochum« (14.12.2019, 15:06)
3479 Aufrufe | 5 Beiträge