Milovan, Hessen

Hessen, DeutschlandGold-Status

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Badewanne online kaufen kann?

LG

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Auf Amazon mal gesucht?

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Hallo,

sehr gute Badewannen kannst du doch leicht auch im Netz finden, ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann. Sehr gute Badewannen kannst du doch leicht im Netz finden, persönlich würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei badewannen.de zu werfen.

Dort haben sie nicht nur normale Badewannen, sondern auch Wannen, Duschen, Armaturen und vieles mehr. Mit den Preisen bin ich auch vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

Yann, Berlin

Berlin, DeutschlandSilber-Status

Ich habe mir vor zwei Jahren eine schöne, große Whirlpool Badewanne gegönnt und bin sehr zufrieden. Sie ist mein persönlicher Wellness Bereich. Ich bin auch der Meinung, dass man online sowohl eine große Auswahl als auch viele Ideen finden kann. Unter Badtraum24.de gibt es viele verschiedene Badewannen, da muss eigentlich für jeden Geschmack das Passende zu finden sein. Aber die Wahl hängt am Ende auch von der Größe des Badezimmers ab, denn in ein kleines Bad kann man leider keine besonders große oder tolle Badewanne einbauen.

Liebe Grüße

147 Aufrufe | 4 Beiträge