#1

Jana, GERMANY

GERMANY, Griechenland
Platin-Status

#2

Bakonja, Bochum

Bochum, Deutschland
Diamant-Status

Wenn man Marketing macht dann muss man auch schauen, dass man gutes Marketing macht denn schlechtes Marketing kann auch wirklich negativ sein für ein Unternehmen.
Ich jedenfalls habe mich auch informiert und habe dabei unterschiedliche Marketing Methoden gefunden.

Wir haben unsere Google Platzierung auch bessern wollen.
Da haben wir auch echt gute Tipps gefunden.

Bei https://www.gastbeitrag.com/ sind wir dann auch auf Infos zum Content Marketing gestoßen. Da wollen wir uns noch mal genauer informieren und schauen, dass wir diese Methode richtig ausführen.

Bei euch so ?

#3

Tarik, Bochum

Bochum, Deutschland
Platin-Status

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

 Marketing ist für jedes Unternehmen wichtig, deswegen kann ich laut sagen, dass man in diesem Bereich wirklich gut vorankommen kann und sich keinen Kopf machen sollte. Persönlich konnte ich letztens dank einer Agentur wirklich gute Erfahrung sammeln, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Bei der Agentur Marketinghope kannst du auch gut vorankommen, deswegen glaube ich, dass du schon einen Blick da werfen solltest. Melder, wenn du was hast. 

MfG

405 Aufrufe | 3 Beiträge