#1

Manuel, Köln

Köln, DeutschlandSilber-Status

Wir haben von unserem Chef wein Geschenkt bekommen zu Weihnachten. Er ist von Emil Bauer. Weiß jemand ob dieser gut ist und in welche Richtung er geht?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manuel, Köln« (10.12.2018, 18:01)
#2

Erwin, Reutlingen

Reutlingen, DeutschlandSilber-Status

#3

Alois, Wien

Wien, ÖsterreichPlatin-Status

Nein, weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich absolut kein Weinkenner bin. 


Aber vielleicht holst du dir auf dieser Seite mal ein paar Informationen rund um das Thema Wein.

 

Dort wird das Thema sehr ausführlich besprochen und eventuell bist du danach diesbezüglich klüger. 

#4

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandGold-Status

Lieben Gruß an dich 🙂

Ist doch total nett von deinem Chef.

Und mal ehrlich, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...versucht den doch einfach und entscheidet dann ob der euch schmeckt oder nicht. 

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen einem leckeren Whisky. Ich trinke echt super gerne ein gutes Tröpfchen. Da habe ich auch bei https://bolou.de/whisky/schottland/ mal geschaut und einen echt guten aus Schottland gefunden. 
Da musst du dich aber einfach im Web umsehen, da findest du auch wirklich alle Infos zu den verschiedensten Weinen. 

Schmeckt der euch denn ? Wäre auch mal schön wenn uns der Chef was schenken würde 😃

#5

Lisa, Bamberg

Bamberg, DeutschlandSilber-Status

Ich mag Wein und freue mich immer, wenn ich solches Geschenk zum Geburtstag kriege. 

#6

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Und wie sieht es aus bei dir, hast du den Wein genießen können ? 😃
Ich finde ja immer, dass ein Geschenk auch wirklich seinen Zweck erfüllen muss. Ich persönlich habe mich auch immer bisher informiert wenn jemand was schenken will, vor allem frage ich auch immer was die Personen sich wünschen. 

Jedenfalls aber muss jeder für sich entscheiden. 

Suche gerade auch nach einem Geschenk für meine beste Freundin. 
Habe da auch verschiedene Ideen gefunden. 

Habe super kleine Überraschungen im Web auch gefunden.
Aber es muss jeder für sich entscheiden was er da am liebsten verschenken will.

319 Aufrufe | 6 Beiträge