#1

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandGold-Status

Hey Ihr,

 

Weihnachten steht ja quasi direkt vor der Tür - habt ihr schon Geschenke für eure Liebsten gekauft? Oder schenkt ihr euch vielleicht gar nichts, sondern macht euch ein paar schöne Tage?

Also wir schenken uns schon etwas, aber wir kommunizieren ganz klar, wenn wir etwas haben wolle. Es wird nichts gekauft, ohne das sicher ist, das die Person es auch gebrauchen kann. Zum Beispiel kaufen meine Mama und ich meinem Papa einen Bohrhammer mit Akku von hier - einfach weil er einen wollte.

 

Bin gespannt wie es bei euch ist.

#2

Jana, GERMANY

GERMANY, GriechenlandGold-Status

Hallo Lena,

tatsächlich noch kein einziges. Ich bin da immer sehr spät und dieses Jahr gibt es auch für jeden das Gleiche. Vor kurzem habe ich mir nämlich einen 3D Drucker zugelegt, mit dem möchte ich einige Dinge selbst herstellen und diese dann verschenken. Wenn du dich damit nicht auskennst, dann gibt es eine Infoseite für den 3D Druck Filament. Es muss ja nicht immer das teuerste vom teuersten sein oder ? 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jana, GERMANY« (27.11.2019, 16:04)
#3

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Na ja, ich weiß nicht... wo bleibt dann die Überraschung, beim Geschenke auspacken, wenn man schon vorher weiß was man bekommt!? Bei uns ist es nicht so... Und, man wird doch wohl wissen, was sich der Partner, die Kinder, der Vater oder die Mutter wünscht, oder? Aber, wenn du der Meinung bist das es dann so besser ist, von mir aus 😉 Soll jeder so machen wie er mag!

Ich hab' noch nicht alle Geschenke besorgt, aber viele!

Für meine Schwester hab' ich bei TimeTEX so einiges interessantes gefunden, was sie sehr gut gebrauchen kann in ihrem Job, schau hier ... Mein Bruder bekommt Kopfhörer und für die Eltern gibt es dann Wellness für paar Tage!!!
Tja, bin gespannt was ich alles bekommen werde... ah, ich freu' mich...

159 Aufrufe | 3 Beiträge