#1

saric, wiesbaden

wiesbaden, DeutschlandGold-Status

Moin,

kann mir jemand von euch behilflich sein, was ich zum Haarausfall nutzen kann?

Hat jemand einige Tipps dazu?

LG

#2

darko, 55426

55426, DeutschlandSilber-Status

Persönlich würde ich dir empfehlen, mal den Arzt zu besuchen!

#3

Podolski, Bochum

Bochum, DeutschlandSilber-Status

Moin,

ehrlich gesagt gibt es nicht so viele Lösungen für Haarausfall und solche Salben und ähnliches sind nutzlos, das können dir auch mehrere Ärzte sagen. Die wahre und beste Lösung für Haarausfall ist eine Haartransplantation. Eine solche Haartransplantation kann durch einem Roboter durchgeführt werden und solche Behandlungen kannst du bei der Privatpraxis Dr. Alamouti bekommen.

Die Privatpraxis liegt in Herne und der Haarspezialist und Doktor, hat langjährige Erfahrung in seiner Arbeit und auf diesen Link kannst du dich auch überzeugen. Die Preise sind Top und sind nicht mehr so teuer wie sie früher mal waren!

Daher hoffe ich, dass ich dir helfen könnte!

MfG

#4

Dennis, Frankfurt

Frankfurt, DeutschlandSilber-Status

Moin,

kann mir jemand von euch behilflich sein, was ich zum Haarausfall nutzen kann?

Hat jemand einige Tipps dazu?

LG

 Hallo, 

es kommt ganz drauf an was du für ein Problem hast. Je nach Krankheit kann man das Problem beheben oder auch nicht. Zumbeispiel wenn man Gen oder Schilddrüsenprobleme hat dann ist es nicht so einfach. Habe einen Artikel gefunden wo folgendes steht: " Wer unter vorübergehendem Haarverlust leidet, zum Beispiel in Folge einer Erkrankung an Alopecia areata (kreisrunder Haarausfall) oder als Nebenwirkung einer medizinischen Behandlung wie einer Chemotherapie, kann vom Onkologen, Dermatologen oder Hausarzt ein einmaliges Rezept für eine Perücke erhalten. " (Quelle hier)

Ich weiß nicht wie das dich anspricht. Es gibt natürlich noch andere Methoden wie Haartranspantation etc aber ich denke,dass es alles Geldmacherrei ist, da keiner eine Garantie bietet.

141 Aufrufe | 4 Beiträge