Friedrich, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

Hilfe,

meine Freundin wünscht sich tatsächlich was zum Valentinstag, wenn ich sie letztes Mal richtig verstanden habe...

Was kann man denn schenken? Sollte jetzt nix übertrieben Großes sein, nur ne Aufmerksamkeit, die ihr zeigt, dass sie mir wichtig ist.

Was verschenkt ihr zu diesem Anlass? Oder reichen vielleicht einfach Blumen? Könnte sie auch in ein schickes Restaurant einladen.

Ich habe den Tag irgendwie so gar nicht auf dem Schirm.

Danke und VG,

Friedrich

Marcus, Bonn

Bonn, DeutschlandSilber-Status

Wie wäre es mit einem unvergesslichen Date? Alle Frauen sind davon begeistert. 

Klaus, Berlin

Berlin, DeutschlandSilber-Status

Hallo,

im Internet kann man immer schöne Geschenke finden. Frauen mögen Kleidung, Schmuck, Kosmetik. Sie freuen sich auf solche Sachen. Wenn ich ein Geschenk kaufen muss, nehme ich [Link wurde entfernt] zur Hilfe. Das ist ein Portal mit zahlreichen online Shops, wo man Cashback Systeme benutzen kann. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tamara, Köln« (26.02.2019, 20:28)

Jana, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

Hallo,

cool fand ich die Geschenkidee:
https://www.cewe-fotoservice.de/blog/partner-handyhuellen-kreative-geschenkidee-zum-valentinstag-24246/

Ich habe diese Partner Handyhüllen erstellt und mein Freund und ich waren ganz angetan von dem Ergebnis. Wir beide haben iPhones, die jetzt mit einem Foto von dem eigenen Liebsten auf dem Case geschmückt sind. Jetzt machen wir demnächst ein Fotobuch mit all unseren Fotos. 🙂

Falls du keinen Einfall hattest, wäre das ein Tipp für das nächste Mal. Der Valentinstag ist aber nicht die einzige Gelegenheit, um sich was zu schenken. Vielleicht steht bei euch der Jahrestag erst noch an ... 😉

Liebe Grüße,
Varajana

Marcel, Freiburg

Freiburg, DeutschlandGold-Status

Hmmm... ich mag es ganz gerne, zu solchen Anlässen Gutscheine zu verschenken. Du kannst ihr einen Gutschein für eine gemeinsame Aktivität, die ihr beide mögt, schenken. So schlägst du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Du hast ein Geschenk, von dem du am Ende dann auch noch was hast und ihr habt einen schönen Tag als Paar zusammen. Besser geht es doch eigentlich nicht. Online findest du viele schöne Gutscheinvorlagen zum Valentinstag, da gibt es bestimmt was, was passt! 

Lena, Berlin

Berlin, DeutschlandPlatin-Status

Hallo,

wäre echt mal interessant zu wissen, was du ihr am Ende geschenkt hast. Meinem Partner habe ich einen besonderen Whisky gekauft, da er diesen gerne trinkt. Es war nicht gerade billig, aber die Investition lohnt sich immer. Wenn ich sehe wie seine Augen dabei strahlen, wie ein kleines Kind.Erst war ich ratlos welchen ich nehmen sollte, aber dann habe ich mich hier https://www.alkomundo.com/ etwas eingelesen und doch das passende gefunden. 

Bakonja, Bochum

Bochum, DeutschlandDiamant-Status

Das mit den Blumen war schon nicht verkehrt... Frauen lieben Blumen, und mögen es auf jeden Fall welche zu bekommen! Kann das selbst nicht verstehen, aber so ist es... aber, Blumen allein, ist zu wenig, finde ich! Da muss noch etwas her... Was passend ist, und womit man auch nichts verkehrt machen kann ist Kosmetik! Und zwar nicht irgendwelche, sondern diese hier https://www.navoco.de/brand/tautropfen ... Kommt sehr gut an!!!

Also, falls du dies liest, dann hoffe ich das dir die Idee auch gefällt? Denn bald ist ja wieder Valentinstag 😉

Milance, Bochum

Bochum, DeutschlandPlatin-Status

Lang ist es nicht mehr dann ist wieder Valentinstag 😉 Was das Geschenk angeht, also, da weiß ich was ich schenken werde... Und zwar einen Wellness-Tag bzw. Besuch im Kosmetikstudio und zwar im SCHREIBER KOSMETIKSTUDIO! Auf ihrer Webseite dann alle weiteren Infos... Meine Freundin mag das doch schon sehr. Da sie aber schon eine Weile nicht mehr da war, bin mir sicher, dass es ihr gefallen wird!

Ah, es ist echt alles andere als einfach, das passende Geschenk auszusuchen. Kann ich absolut verstehen.. Hoffe, du fandest dann auch etwas Passendes!? Tja, und dieses Jahr machst du es so wie ich! Da kann man nichts verkehrt machen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Milance, Bochum« (08.02.2020, 11:53)

Tarik, Bochum

Bochum, DeutschlandGold-Status

Da gibt es wirklich viele Ideen 🙂

Klaus, Nürnberg

Nürnberg, DeutschlandBronze-Status

Hallo,

wusste gar nicht, dass man an Valentinstag auch was verschenkt?

Dachte dieser Tag ist weniger materiell belastet. 

MfG

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Ich weiß, dass der Valentinstag schon vorbei ist, aber von Zeit zu Zeit sollte man seiner Frau oder Freundin ein schönes Geschenk machen.

So mache ich es auch und zum Thema Valentinstag habe ich meiner Freundin Armschmuck bei 1001 Kristall bestellt, wo ich mit ihrer Hilfe also mit ihrem Schmuckhersteller, das richtige Armband gestalten könnte. Sie haben ein tolles Sortiment an Reifen, Edelsteinstränge, Fädel Zubehör und mehr.

Mit den Preisen bin ich echt zufrieden und ich finde, dass Schmuck immer ein schönes Geschenk machen kann.

LG

1305 Aufrufe | 11 Beiträge