#51

Lukas, Berlin

Berlin, DeutschlandBronze-Status

Ich war diesen Sommer campen und es hat mir überraschen gut gefallen. Das war mein erster Campingurlaub und ich hatte wirklich ein bisschen Bedenken, ob das alles gut laufen wird und ob ich überhaupt Spaß daran haben werde. Ich war mit dem Reisemobil zehn Tage in Italien unterwegs und habe drei verschiedene Campingplätze besucht. Ich muss aber sagen, dass ich von der Wohnmobilvermietung ein richtig modernes und gut ausgestattetes Wohnmobil zur Verfügung gestellt bekommen habe, was den Urlaub natürlich viel angenehmer und bequemer gemacht hat. Ich überlege nächsten Sommer wieder zu campen, und zwar vielleicht in Frankreich. Mal schauen. 🙂

#52

darko, 55426

55426, DeutschlandPlatin-Status

Hallo,

Hast du schon etwas für dieses Jahr gebucht? Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Südtirol und wir hatten eine wirklich gute Zeit dort. Ich habe eine Website unter https://www.dolcevitahotels.com/de/ gefunden, die Mountainbike in Südtirol anbietet, und sie bieten fünf Hotels in Südtirol an. Wir waren im Hotel Jagdhof, einem Wellnesshotel, aber dort werden auch verschiedene sportliche Aktivitäten wie Wandern, Mountainbiken, Golf und weitere angeboten.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »darko, 55426« (15.11.2019, 23:19)
29660 Aufrufe | 52 Beiträge